Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
735
78
28
Nicht nur das! Zusätzlich noch Shadow of Tomb Raider, Forza 4, Dragon Quest 11...Freizeit ade! :p Trotzdem wundert mich die doch sehr verhaltene Resonanz zu diesem Titel. Das ist eigentlich ein Release auf Augenhöhe eines Zeldas und trotzdem....warum spricht man (hier) so wenig darüber?
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.657
115
63
39
Ich spreche zum Beispiel nicht drüber weil ich mich nicht spoilern will. Um mitzureden müsste ich ja Material sehen, ich will das Spiel aber von Anfang an genießen ohne viel darüber zu wissen.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
797
29
28
40
Raccoon City
Jo, aber zum Glück habe ich mit diesen Titeln nichts am Hut. ^^

Rippi, ich schau eigentlich auch nichts, aber da musste ich einfach mal rein schauen.

 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
735
78
28
Ich bin auch schon sehr gespannt, inbesondere was RDR im Genre der Open World Neues machen kann. Die Begegnungen mit NPCs bei denen es zu spontanen Konflikten kommen kann, machen mich neugierig. Allerdings hab ich gestern erst AC Odyssey bekommen und traue mich nicht erst jetzt anzufangen...eben wegen RDR 2 :)
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.694
88
48
https://www.playm.de/2018/10/red-dead-redemption-2-weiterer-hinweis-auf-zwei-blu-ray-disks-424529/
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.657
115
63
39
So, gerade digital für 50 Euro vorbestellt, bin momentan wieder in meinem zweiten Wohnsitz in Delaware :D

Weiß man schon wann der Preload losgeht?
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.657
115
63
39
Cool, danke dir :)

Schön wäre es, so lange man nicht Arzt ist wird in der medizinischen Branche bescheiden bezahlt ;)
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
745
141
43
Nach langem hin und her, habe ich das Game jetzt doch mal in der 9,99er Aktion vorbestellt. Die Haupt-Trailer waren Rockstar-untypisch imo ziemlich mäßig, aber die Gameplay-Einblicke und die Welt haben mich dann doch sehr gereizt. Auch mal ganz schön, dass ich zwar die Videos geschaut habe, aber das Game ansonsten immer noch ein großes Fragezeichen für mich ist.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.603
67
48
Das wird schlimm nächste Generation, wenn man zusätzlichen zu mehr Speicherplatz auch noch schnelleren(SSD) brauchen sollte.^^
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.668
212
63
Hamburg
www.youtube.com
Wird GoW wohl doch nicht GOTY...

Die Überschlagen sich alle. Ich bin skeptisch, weil die Kritik schon bei Teil 1 so war. Und 1 fand ich ziemlich schwach. Aber GTA V großartig. Hum...

Ist bestimmt nicht so geil wie GoW =)
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
745
141
43
Mir ging es ähnlich mit Teil 1 bzw. ich fand ihn ganz spaßig am Anfang, aber auf Dauer war irgendwann die Luft draußen. Hab jetzt aber in den letzten Wochen doch Lust bekommen auf den Nachfolger.

God of War schlägt natürlich in ne ganz andere Kerbe und wird besonderes spielerisch sicher deutlich mehr Spaß machen. Rockstars stärken lagen aber noch nie im Gameplay, deshalb bin ich umso gespannter ob das hier nun tatsächlich die neue Open World Messlatte wird.