Resident Evil 2 (PC | PS4 | XBO)

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
761
27
28
40
Raccoon City
Weiß hier zufällig einer was die Resi 2 CE bei uns kosten soll? Habe was von über 200 Pfund gelesen und finde das irgendwie zu heftig. Hätte schon Bock darauf, aber das würde [irgendwie] zu teuer in Euros und generell.

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
303
15
18
Ich glaube auch etwas von 200 Dollar gelesen zu haben. Das wirst Du in Euro umrechnen können. Ist mir für so ne popelige Figur ehrlich gesagt zu teuer.

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.587
93
48
38
Hab gerade die Demo gespielt, echt gruselig und grafisch erste Sahne. Da ich nie das Original gespielt habe werde ich das Remake wohl auf jeden Fall spielen.

Aemeath

Newbie
18 November 2018
161
35
28
33
Hamburg
War auch in Neuseeland, hab sie da aber nicht gefunden. Bin dann nach Korea gegangen, da konnte ich sie runterladen.

War klasse, teilweise konnten die Gegner gut einstecken, da ist man dann doch eher ausgewichen, so wie sich das in Survival Horror an sich ja auch gehört. :)

Zuletzt editiert:

Rusix

Mitglied
2 September 2016
269
90
28
38
Schaumburg
Frage in die Runde, konnte man im klassischen Resident Evil 2 auch schon Fenster mit 'nem Verbrauchsgegenstand verbarrikadieren?
Nein, konnte man nicht. Man musste lediglich Zombies davon abhalten vordefinierte Barrikaden zu durchbrechen.

Cooles Feature, obwohl ich jetzt gespoilert wurde ^^

Aemeath

Newbie
18 November 2018
161
35
28
33
Hamburg
Nein, konnte man nicht. Man musste lediglich Zombies davon abhalten vordefinierte Barrikaden zu durchbrechen.

Cooles Feature, obwohl ich jetzt gespoilert wurde ^^
Entschuldige, das war natürlich nicht meine Absicht. Ich hab die Frage mal entfernt, du hast sie mir ja beantwortet. :)

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
761
27
28
40
Raccoon City
Hab Sun mal zugeschaut bei der Demo. Es macht schon was her, aber 30 Minuten sind zu wenig bei nur einen Durchlauf. Aber auf die Stimme von Leon komme ich noch nicht so klar, die ist mir etwas zu weich.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.563
65
48
Wie, zu wenig? In der Zeit soll man das schaffen können.^^

Ich finde solche starken Beschränkungen bei Demos ja nicht so toll.

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
761
27
28
40
Raccoon City
Das ist mir bekannt. Aber das schafft man nicht ohne vorher irgendwie eine Übersicht zu haben. Ein paar Versuche mehr wären nett gewesen.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
699
110
43
Hab auch mal kurz in die Demo reingeschaut, eigentlich nur aus Interesse wie die Steuerung ist und wie gut es tatsächlich aussieht. Gefällt mir alles sehr gut bislang, und vor allem hab ich absolut nicht mit 60fps auf der Ps4 (pro) gerechnet, schöne Überraschung! Die RE Engine wird mir immer sympatischer mit RE7, DMC5 und jetzt noch RE2 die alle nicht nur super aussehen, sondern auch noch toll laufen.

Auch nicht gepasst haben mir aber die deutschen Stimmen, denke das werde ich im finalen Game auf Englisch stellen.