Resident Evil 2 (PC | PS4 | XBO)

25 Mai 2017
589
8
18
39
Raccoon City
#41
Weiß hier zufällig einer was die Resi 2 CE bei uns kosten soll? Habe was von über 200 Pfund gelesen und finde das irgendwie zu heftig. Hätte schon Bock darauf, aber das würde [irgendwie] zu teuer in Euros und generell.
 
25 August 2016
265
5
18
#42
Ich glaube auch etwas von 200 Dollar gelesen zu haben. Das wirst Du in Euro umrechnen können. Ist mir für so ne popelige Figur ehrlich gesagt zu teuer.
 

Ripchip

Well-Known Member
24 August 2016
1.433
32
48
38
#47
Hab gerade die Demo gespielt, echt gruselig und grafisch erste Sahne. Da ich nie das Original gespielt habe werde ich das Remake wohl auf jeden Fall spielen.
 
18 November 2018
70
19
8
33
Hamburg
#50
War auch in Neuseeland, hab sie da aber nicht gefunden. Bin dann nach Korea gegangen, da konnte ich sie runterladen.

War klasse, teilweise konnten die Gegner gut einstecken, da ist man dann doch eher ausgewichen, so wie sich das in Survival Horror an sich ja auch gehört. :)
 
Zuletzt editiert:
25 Mai 2017
589
8
18
39
Raccoon City
#57
Hab Sun mal zugeschaut bei der Demo. Es macht schon was her, aber 30 Minuten sind zu wenig bei nur einen Durchlauf. Aber auf die Stimme von Leon komme ich noch nicht so klar, die ist mir etwas zu weich.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.138
25
48
#58
Wie, zu wenig? In der Zeit soll man das schaffen können.^^

Ich finde solche starken Beschränkungen bei Demos ja nicht so toll.
 

Law

Active Member
22 August 2016
513
53
28
#60
Hab auch mal kurz in die Demo reingeschaut, eigentlich nur aus Interesse wie die Steuerung ist und wie gut es tatsächlich aussieht. Gefällt mir alles sehr gut bislang, und vor allem hab ich absolut nicht mit 60fps auf der Ps4 (pro) gerechnet, schöne Überraschung! Die RE Engine wird mir immer sympatischer mit RE7, DMC5 und jetzt noch RE2 die alle nicht nur super aussehen, sondern auch noch toll laufen.

Auch nicht gepasst haben mir aber die deutschen Stimmen, denke das werde ich im finalen Game auf Englisch stellen.