Resident Evil 3 (PS4 / X1 / Steam)

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
814
90
28
Der Link führt zu Resi 2 ... ?
Jein. Die haben irgendwie da was von den Covern vertauscht. Im Titel steht aber Resident Evil 3 und dass es im April 2020 erscheint. So stehts auch in meiner Bestellbestätigung.

Edit: Ah jetzt haben sie es geändert. Na ich werde mal meine Bestellung beobachten.
 

Tolja

Mitglied
24 Oktober 2016
408
16
18
Kommt das mir nur so vor, oder sieht das optisch wirklich schlechter aus verglichen mit RE2?
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
814
90
28
Mittlerweile habe ich eine Mail von Amazon erhalten, dass es sich um einen Irrtum handelte und man sich entschuldigt. Sie haben mir 5 Pfund als Guthaben dafür gegeben. Dann haben sie mir Resident Evil 2 geschickt, das ich eigentlich nicht brauche, weil ich es schon bei Gamestop abgegeben habe, nachdem ich ein Szenario durchgespielt habe.

Ich bin dann auf die Amazon Seite gegangen und wollte das Game zurücksenden mit der Begründung, dass die Ware falsch deklariert war und wählte als Erstattung einen Refund. Dann die überraschende Nachricht: Wir haben die Rückerstattung veranlasst, sie brauchen die Ware nicht zurückschicken.

Nun hab ich Resi 2 für Umme, kann nochmal nen Szenario spielen und hab noch n Gutschein von 5 Pfund. Danke Amazon! Das nenn ich Schnäppchen. :) Ende gut, alles gut.
 
19 November 2018
486
133
43
36
Mich wundert ein bisschen, dass sie um Nemesis Aussehen im Trailer noch ein Geheimnis machen, wo sein Design durch die Verpackung bereits bekannt ist.

Resident Evil 3 ist der eine der alten Teile, den ich nur mal angespielt habe. Meine Liebe zu Horrorspielen begann damals mit Resident Evil 2 auf dem N64, dann spielte ich Resi 1 durch, mangels PSX sogar auf dem PC, aber dann spielte ich Code: Veronica, Dino Crisis, Silent Hill in Echtzeit-3D und flugs wollte ich nicht mehr zu den starren Rendertapeten von Teil 3 zurück. Dass er damals als der schwächere Teil galt, hat meinen Entschluss noch gefestigt.

Daher kommt das Remake wie gerufen, dann fülle ich wenigstens Storymäßig die alte Resilücke.
 

Tolja

Mitglied
24 Oktober 2016
408
16
18
Mir ging es genau andersherum. Ich hätte am liebsten mehr Spiele mit schön gestalteten Hintergründen. Vermutlich gefällt mir Dino Crisis 2 deshalb besser als der Vorgänger. Aber Teil 2 ist auch deutlich umfangreicher und abwechslungsreicher, weshalb das nicht der einzige Grund ist.