Rodea the Sky Soldier (Wii/WiiU/3DS) - Fly & Run

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.647
225
63
Nachdem ich mit SMG erstmal durch bin, spiele ich Rodea weiter. Aber natürlich nur die Wii-Version.
Ab morgen gibts dann mehr.

Zuletzt editiert:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.647
225
63
Hab gestern Rodea in Kapitel 3 weitergespielt und bin bei diesen lila Wänden nicht weitergekommen.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.647
225
63
Hab gestern Rodea in Kapitel 3 weitergespielt und bin bei diesen lila Wänden nicht weitergekommen.
Geschafft. Vor den Wänden gibt es so ein Gleitdings, mit dem man mit Hilfe von Beschleunigungsstreifen einfach hindurchrast. Der Boss am Ende war auch nicht schwer. Das Herumfliegen an sich macht mir in Rodea schon so viel Spass und dann auch noch die Grafik und die Musik. Ein Traum, dieses Spiel. Das Handgelenk wird auf Dauer allerdings schon etwas strapaziert, finde ich.

• Like
Reactions: Yoshi

Yoshi

GUF Legende
Team
9 August 2016
3.353
286
83
Hagen
Geschafft. Vor den Wänden gibt es so ein Gleitdings, mit dem man mit Hilfe von Beschleunigungsstreifen einfach hindurchrast. Der Boss am Ende war auch nicht schwer. Das Herumfliegen an sich macht mir in Rodea schon so viel Spass und dann auch noch die Grafik und die Musik. Ein Traum, dieses Spiel. Das Handgelenk wird auf Dauer allerdings schon etwas strapaziert, finde ich.
Ja, es ist echt erstaunlich wie extrem das Spiel beim Wii U Port ruiniert wurde.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.647
225
63
Unverständlich, warum man die Wii-Version erst 2015 veröffentlicht hat.