Law

Moderator
Team
22 August 2016
789
169
43

Vorgaben für die dritte Ausgabe:
  • Thema: „Clouds & Stars“
  • Abgabefrist: Donnerstag, 03. Oktober 2019 – 23:00 Uhr
  • Stichtag Voting: Montag, 07. Oktober 2019 – 23:00 Uhr
Ein Einreichungen:
Zelos:
Name: Race the Sun
Level-ID: BJ2-8P3-T5G

Zeratul:
Name: Über den Wolkeeeeeen...
Level-ID: N7F-C2Q-WRG

Biber:
Name: Exploring the Night Sky
Level-ID: NW7-TYD-NFG

Lottogewinner:
Name: Cloudgaming FTW
Level-ID: J34-RBX-V1G

Sun:
Name: Clouds & Stars
Level-ID: XTJ-K0R-QKT

mar.c:
Name: Cloudy with a Chance of Starmen
Level-ID: LJ8-BJ5-W5G

GamepadRanger:
Name: Wolkig mit Aussicht auf Sterne
Level-ID: MFN-KX8-70G

Law:
Name: Cloud Wars
Level-ID: 4R1-HGD-YHG

RedBrooke:
Name: [GU]Shapes of Clouds
Level-ID: 1S6-Y4F-CPG

Bitte sendet eure Punkte per PM an @Biber
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.030
121
63
Wie wäre es wenn es eine zusätzliche Stimme für Kreativität gibt? Also die normalen Stimmen dafür wie spaßig man es findet und dann noch eine zusätzlich dafür wie beeindruckend und kreativ man die Idee findet, auch wenn man die Umsetzung z.b. nicht so gut findet? Und dann gibt es halt einen Sonderpreis für Kreativität, wenn das Voting dafür eindeutig genug ist.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
789
169
43
Was halten die anderen hier von der Idee? Quasi eine separate Stimme für das kreativste Level?
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
412
84
28
31
NRW
Ich würde die Kreativität eher in die normale Bewertung einfließen lassen. Ein kreatives Level, das beim Spielen keinen Spaß macht, sollte nicht besonders belohnt werden in meinen Augen.
 
  • Like
Reactions: Zeratul und Biber

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.030
121
63
Ich nehme mal an, dass Darkie auch nicht für mein Level stimmen dürfte? Und es reicht zum voten wenn man die Level gespielt hat, aber nicht durchgespielt? Könnte ja sein, dass das ein oder andere Level mir zu schwer ist. ^^
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
789
169
43
Ich nehme mal an, dass Darkie auch nicht für mein Level stimmen dürfte? Und es reicht zum voten wenn man die Level gespielt hat, aber nicht durchgespielt? Könnte ja sein, dass das ein oder andere Level mir zu schwer ist. ^^
Wenn er auch die anderen Level spielt und ohne Rücksicht auf dich bewertet, kann er das gerne machen. Er hat ja außerdem drei Stimmen. ;)

Level müssen natürlich nicht durchgespielt werden, wenn bspw. zu schwer, aber man sollte eben überall mal reingeschaut haben.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.030
121
63
Die anderen Level spielen und bewerten ist ja selbstverständlich. Ob er überhaupt Bock hat irgendwas zu spielen weiß ich allerdings noch nicht. Und komplette Objektivität kann man von Darkie glaub ich kaum erwarten. Selbst wenn er mein level nicht bewerten würde, kann ich mir schon vorstellen, dass er bei Rippi z.b. wohlwollender wäre als bei Zelos.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
789
169
43
Na dann lautet die Antwort natürlich nein. Es geht ja darum die Level zu bewerten und nicht die Personen dahinter.