Law

Moderator
Team
22 August 2016
789
169
43
Der Hinweis war bereits im extra Post hier am Montag der gleichzeitig mit dem Artikel kam. Die Termine sind jeweils auch fett markiert.

Eines von beiden sollte jeder gelesen haben, schon aus dem Grund, dass die Punkte nun an Yoshi gesendet werden.
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
412
84
28
31
NRW
Da das Voting gestern geschlossen wurde, habe ich nun mal das Video freigegeben, in dem ich alle Level spiele. Viel Spaß beim Schauen :D


0:00:33 "[GU]Icicle path&yellow blocks" von @RedBrooke | Level-ID: RCD-L47-G7G
0:06:34 "3...2...1... JUMP!!" von @Zelos | Level-ID: 37W-BMJ-RSG
0:20:16 "[GUF] Watch your step!" von @GamepadRanger | Level-ID: HWB-JL9-G0G
0:26:58 "Up and down" von @Imur | Level-ID: WRK-0M1-RGF
0:36:09 "SHUT UP AND REACH THE GOAL" von @Lottogewinner | Level-ID: KQY-MBQ-4SG
0:43:18 "GUSDSMM2B Vol.2" von @Sun | Level-ID: CCM-2H3-WBG
0:46:32 "Der Boden rult [irgendwie]!" von @mar.c | Level-ID: CTX-7HG-4TG
0:49:10 "Not much to go on" von @Biber | Level-ID: 9XX-2RD-HSF
0:55:12 "Dangerous grounds" von @Law | Level-ID: W75-BHQ-8XG

Das ist vielleicht schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Stream der Beleuchteten Brüder :cool:
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.311
144
63
32
Bergisch Gladbach
Pöh mein Level ist fies :p. Der whirljump hilft sehr bei der wandsprung Passage und die 50er Münze ist gedacht von rechts zu holen. Ansonsten hast du das gut gemeistert ^^ . Danke für das tolle Feedback. Jemanden zu sehen wie er dein Level spielt hilft sehr.
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

fk4life

Newbie
25 August 2016
113
9
18
34
Leipzig
Da das Voting gestern geschlossen wurde, habe ich nun mal das Video freigegeben, in dem ich alle Level spiele. Viel Spaß beim Schauen :D
Ich musste sehr schmunzeln da ich oft die selben Probleme hatte. Den ersten Abschnitt von Zelos Level habe ich wahrscheinlich eine Stunde probiert.

Den Stern in deinem Level habe ich nicht gefunden und dementsprechend lange probiert bis ich es geschafft habe o_O

Super Video und eine schöne Erinnerung an die Level :)
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

mar.c

Newbie
13 März 2019
37
33
18
Der Hinweis war bereits im extra Post hier am Montag der gleichzeitig mit dem Artikel kam. Die Termine sind jeweils auch fett markiert.

Eines von beiden sollte jeder gelesen haben, schon aus dem Grund, dass die Punkte nun an Yoshi gesendet werden.
Naja ich hab halt immer wieder den Ursprungsartikel aufgemacht. Wenn der Wassernager mir das nicht gesagt hätte mit der Deadline, hätte ich die Wertung heute an dich geschickt :ugly:
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
789
169
43
Naja ich hab halt immer wieder den Ursprungsartikel aufgemacht. Wenn der Wassernager mir das nicht gesagt hätte mit der Deadline, hätte ich die Wertung heute an dich geschickt :ugly:
Oh! Nächstes mal wird jedenfalls nichts mehr geändert, keine Sorge. ^^
 
  • Like
Reactions: mar.c

Law

Moderator
Team
22 August 2016
789
169
43
Für alle die live nicht dabei sein konnten, die Top 3 waren in der zweiten Runde:
1. Sun
2. Zelos
3. Imur
Demnach darf Sun das Thema für die nächste Runde vorgeben.

Eine genaue Aufschlüsselung der Punkte kann dann Yoshi liefern.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.917
177
63
Hagen
Law:
Sun
Zelos
Biber

Zera:
Law
Sun
RedBrooke

Lek:
Sun
RedBrooke
Law

Yoshi:
Imur
Zelos
Sun

Zelos:
Lek
Imur
Mar.c

Mar.c:
Sun
Biber
Law

Sun:
RedBrooke
Imur
Mar.c

RedBrooke:
Zelos
mar.c
Imur

Homer:
Sun
Law
Marc

fk4life:
Sun
Redbrooke
Zelos

Imur:
Zelos
Mar.c
Lek

Sollte ich nächstes Mal wieder die Punkte auswerten, dann aber bitte nur per PM hier.
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.728
241
63
Hamburg
www.youtube.com
Also hier noch einmal das offizielle Ranking von Runde 2:

1. Sun - 18 Punkte
2. Zelos - 13 Punkte
3. Red Brooke - 11 Punkte

4. Imur - 8 Punkte
5. Law - 7 Punkte (ein erster Platz)
6. Mar.c - 7 Punkte (kein erster Platz)
7. Lek - 5 Punkte
8. Biber - 3 Punkte
9. Lottogewinner - 0 Punkte
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.030
121
63
Danke @alle!

Grundsätzlich erstmal ein Feedback an viele: Manchmal hätte ein Checkpoint mehr die Level weniger anstrengend und schwer gemacht.^^

@RedBrooke: Dein Level hat einen super Schwierigkeitsgrad für mich. Nach dem Checkpoint die Abkürzungsmöglichkeiten haben mir gefallen.

@Zelos: Das war mir zu schwer, besonders weil ich eh nicht so gut bei Wandsprüngen bin. Und dann hat mal jedes mal durch das Timing wieder Wartezeiten, die halt mehr stören je öfter man stirbt. Nachdem ich ja aber noch einiges im Stream gesehen habe, muss ich sagen, dass auch der Abschnitt mit den ganzen Einzelblöcken eher nicht so meins wäre und zu viel Zeit schluckt.

@GamepadRanger: Die Dunkelheit bremst einen zu sehr aus imo und man stirbt zwangsläufig ein paar mal. Weil ich schon Probleme mit den Stachis am Anfang hatte bin ich auch nicht sehr weit gekommen.

@Imur: Es hat mir mehr Spaß gemacht als einige andere Level trotz der Schwierigkeit, weil es eben nicht so viele Wartezeiten hat und es sich richtig schön schnell spielt. Hätte trotzdem ruhig etwas einfacher sein dürfen.

@Lottogewinner: ich glaub du kennst meine Meinung schon, aber ich war doch etwas genervt beim Spielen. ^^

@mar.c: Die blaue Platform bei der zweiten Röhre war gemein. ^^ Ich hatte interessanterweise bei der ersten Röhre mehr Probleme als bei der zweiten. Bei Biber war es scheinbar genau andersrum.^^

@Biber: Den Abschnitt mit den einzelnen Blöcken nach dem Checkpoint fand ich blöd, dafür hat mir der Schienenabschnitt sehr gut gefallen.

@Law: Ich hab nicht wirklich viel zu meckern, aber es war auch irgendwie nicht so richtig herausragend. Ich finde auch, dass das Level einen früheren oder einen zusätzlichen Checkpoint gut vertragen hätte.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
789
169
43
Das neue Thema steht inzwischen fest. Wie sieht es hier aus, möchtet ihr sofort die nächste Runde beginnen oder ist euch eine kleine Pause lieber?

Ach und ein bisschen Feedback und Input zu den Fristen wäre nett. Ist euch was zu lang/kurz gewesen etc.?
 
Zuletzt editiert:

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
54
31
18
Ich könnt morgen schon mit der nächsten Runde anfangen ^^
Wenn Pause, dann wär ich jedenfalls nicht für eine längere, weil sonst irgendwann die Lust aufs Spielen weg ist

Ich hab mal bei beiden Umfragen abgestimmt. Ich glaub, die Bauphase war schon ein bissl lang, Abstimmzeit fand ich okay. Allgemein dürfte es bei beidem praktisch sein, wenn ein Wochenende in der Phase inbegriffen ist, weil die meisten dann doch eher mehr Zeit fürs Bauen und Spielen haben dürften :)