Savior

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.488
255
83
Ich poste ja eigentlich äußerst ungerne etwas von Indie-Spielen mehrere Jahre bevor sie erscheinen. Aber was man in diesem Trailer sieht, ist echt der schiere Wahnsinn. Dieses Spiel hat mit Abstand die besten Animationen, die ich bisher in einem Indie-Spiel gesehen habe. Aber seht selbst:

Erscheinen soll Savior im Oktober 2022 auf allen Systemen.

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
847
101
43
Oh ja, das sieht wirklich gut aus! Beim Gameplay und dem Kampfsystem scheint es viel Varianz zu geben. Hoffentlich wirds ein reines Metroidvania ohne Soulsgedöns. Aber 2022? Man das ist wirklich noch lange hin...wird schwer sich dann noch an den Titel zu erinnern.

Biber

GUF Legende
25 August 2016
3.063
321
83
Hamburg
www.youtube.com
Ja, das ist einer der besten Trailer, die ich je gesehen habe. Ich dachte, das hätte hier schonmal jemand gepostet vor nem halben Jahr oder so. Aber vielleicht war das auch woanders.

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.488
255
83
Aber 2022? Man das ist wirklich noch lange hin...wird schwer sich dann noch an den Titel zu erinnern.
Ach was, Hyper Light Drifter habe ich auch gut 3 Jahre lang im Auge behalten von Kickstarter bis Release. Das geht schon. ;-) Vor allem ist es bei Steam schon gelistet, da kann man es einfach in die Wunschliste packen und wird dann notfalls am Releasetag informiert. Ich erinner dich dann gerne nochmal dran. :-D