SEGA Mega Drive Mini - 4.10. | 73 € | 42 Spiele

Bufko

Newbie
29 November 2018
69
28
18
39
Schmeisst alle Shining-Teile und Thunderforce IV und Warsong drauf und ich kann meine Original-Sammlung einpacken oder verkaufen :p
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
755
84
28
Na obs TF4 noch raufschafft, wenn der dritte Teil schon rauf ist, weiß ich nicht aber ich würds mir auch wünschen. Ich denke Shining Force 2 wirds noch eher schaffen aber ich glaube insgesamt, dass sich die Verschiebung des MD Mini gelohnt hat, um noch mehr Fanfavourites raufzupacken.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
755
84
28
Die nächsten 10 Spiele:

  • Mega Man: The Wily Wars
  • Street Fighter II: Special Champion Edition
  • Sonic Spinball
  • Phantasy Star IV
  • Beyond Oasis
  • Ghouls 'N Ghosts
  • Alex Kidd in the Enchanted Castle
  • Golden Axe
  • Vectorman
  • Wonder Boy in Monster World

Außerdem werden 6 Button Controller kompatibel sein.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.865
102
63
die letzten 12 Spiele:
1. Tetris
2. Darius
3. Virtua Fighter 2
4. Alisia Dragoon
5. Monster World IV
6. Kid Chameleon
7. Road Rash II
8. Eternal Champions
9. Columns
10. Dynamite Headdy
11. Strider
12. Light Crusader

kein Outrun ...
kein Soleil
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
755
84
28
Ja die beiden hätten es durchaus noch sein dürfen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich das Lineup als mit das Attraktivste sehe was eine Minikonsole momentan zu bieten hat. Von daher ok. Alles Gute ist nie beisammen.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.918
177
63
Hagen
Das ist schon komisch, dass M2 sowas passiert mit dem verzögerten Sound. Abgesehen davon klingt das aber gut.