Status
Topic für weitere Beiträge geschlossen.

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.207
291
83
37
Deutschland
Ein einziges Youtube-Video hat die Gaming-Community in den letzten Tagen aufgewühlt: Microsoft plant, den Xbox Game Pass auch auf Nintendos Switch zu bringen! Doch was würde das eigentlich bedeuten? Wir haben uns mit der Meldung daher eingehend beschäftigt. Und mutmaßen, wieso dieses Gerücht zeigen könnte, wohin sich die Gaming-Branche in den nächsten Jahren ausrichtet.

Das Ende des Kriegs der Konsolen
Gamer älteren Semesters durften schon den ein oder anderen Krieg führen: Einst hießen die Fronten Sega gegen Nintendo, später betrat dann Sony das Schlachtfeld und nach dem Ende der Dreamcast komplettierte Microsoft mit der Xbox den Kampf der First Parties. Sega hingegen blieb nur der Schritt, Spiele für die anderen Anbieter zu veröffentlichen. Während wir uns heute an Mario und Sonic im olympischen Wettkampf gewöhnt haben, so waren die ersten Sega-Titel auf dem Gamecube noch eine echte Sensation...
Weiterlesen...
 
Zuletzt editiert:
  • Like
Reactions: Biber und Z.Carmine
Status
Topic für weitere Beiträge geschlossen.