Shenmue III (PS4)

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.733
144
63
39
Aber soweit ich gelesen habe nur bei Limited Run Games, hier in Europa gibt es ja einen anderen Publisher.
 
  • Like
Reactions: Screw

Rusix

Mitglied
Account geschlossen
2 September 2016
397
117
43
Weiß noch jemand was es als Boni für die Kickstarter-Unterstützung gab?

Ich meine man bekommt das Spiel mit Cover und CD. War das alles?
Lang ist es her...
Die Dreamcast-Hülle wäre aber ein Traum.
 
19 November 2018
401
118
43
36
Das hängt davon ab, wie viel du gezahlt hast. Minimum ist das Spiel in einer Special Backer Hülle.

US-Dreamcasthüllen sind ja mal nicht so hübsch, war mir vorher nicht bewusst.
 
19 November 2018
401
118
43
36
Der Umgebungstrailer ist wunderschön!

Allerdings sieht man sehr viel englische Beschriftung im ländlichen China der 80er.

Irgendwie habe ich das Gefühl, Suzuki wäre da in der Dreamcastära noch konsequenter gewesen. Aber gut, kann man mit leben.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
851
34
28
40
Raccoon City
Ich weiß garnicht mehr was wir bekommen bei 200€. Kommen eh gefühlte 100 verschiedene Bonus und Verpackungen, da blickt eh keiner mehr durch.

Warum ist nach Teil 3 nicht Feierabend? Jetzt bekommt er die Chance es endlich abzuschließen und wird mit Teil 4 auf Kickstarter crashes. Vielleicht sind wir in der Rente damit durch. :ugly:
 
19 November 2018
401
118
43
36
Suzuki soll mal ruhig seinen ursprünglichen Plan verfolgen. Wenn es nicht klappt, soll es eben so sein. Das haben wir doch alle schon durchgemacht.

In einer Welt, in der Yakuzas am Fließband entstehen, muss doch irgendwie auch Shenmue entstehen kann, wobei Shenmue schon aufwendiger ist, da dort nicht immer dasselben Viertel recycelt wird.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
851
34
28
40
Raccoon City
Suzuki soll mal ruhig seinen ursprünglichen Plan verfolgen. Wenn es nicht klappt, soll es eben so sein. Das haben wir doch alle schon durchgemacht.

In einer Welt, in der Yakuzas am Fließband entstehen, muss doch irgendwie auch Shenmue entstehen kann, wobei Shenmue schon aufwendiger ist, da dort nicht immer dasselben Viertel recycelt wird.
Ich möchte es nicht nochmal durchmachen. ^^ Die Chance ergibt sich eventuell nicht ein zweites mal.
 

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
328
19
18
Nur noch ein Monat! EIN VERDAMMTER MONAT!
Wochen. Mittlerweile sogar nur noch WOCHEN. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Übrigens habe ich Teil 2 jetzt komplett durch. Ich hatte mir Kapitel 4 bis kurz vor Release aufgehoben. Uff, war ganz schön zäh. Der Teil ist echt nicht gut gealtert. Ich bin echt mal gespannt, wie ich in Teil 3 reinfinde.
Ganz nett btw. wenn einen Teenies nach Teil 1 fragen, so nach dem Motto: das war doch damals das erste Open World in 3D noch vor GTA. Wie war das so?
Ich hab n bissl Bedenken, dass viele nicht zugreifen, weil sie Angst haben, nicht in die Geschichte reinzufinden.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
851
34
28
40
Raccoon City
Gestern auch Teil 2 gemeinsam mit Sun beendet. Der letzte Teil vom Spiel war echt zäh wie Kaugummi, gut das Sun ihn gespielt hat. :ugly:

Teil 3 darf gerne kommen. Mal schaun ob sie ihn demnächst schon rausschicken.
 
19 November 2018
401
118
43
36
Ich finde den Endabschnitt von Shenmue II immer noch wundervoll.

Allerdings habe ich vor zwei bis drei Jahren Shebmue II einmal in Kowloon abgebrochen, als ich mich für den Rekrutierer in Szene setzen sollte. Ich fand in dem Moment, dort zog sich das Spiel zu lang hin.