Sonic - Der Film

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.553
76
48
Zuletzt editiert:

moridith

Newbie
17 November 2018
52
11
8
31
Nimmerland
Man sollte ja annehmen, ein Multimillionenkonzern der Art wüsste, was Fans ungefähr wollen und wie sie am ehesten Zielgruppen ansprechen. Wobei, ich annehme, die haben sogar ein hochnotpeinliches Experiment mit möglichen Fokusgruppen gemacht und das ist das Ergebnis davon. Nun kommt also n Design, mit dem niemand zufrieden ist, groovy. Kritiker und Kinos wohl auch nicht.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.553
76
48
erster Trailer! Miau!
Auf der E3 folgt dann das Spiel zum Film.
 
Zuletzt editiert:

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.645
78
48
Berlin
Mitten im Gruselgebirge, diese Kreatur. Es sind ja nicht mal die Augen sondern eher dieses Körper/Arme-Beine-Verhältnis.

Warum Sonic nicht als Cartoon-Figur belassen? Er scheint in der Welt ja sowieso schon ein völliger Fremdkörper zu sein.

(Die letzte Szene des Trailers ist ganz bestimmt auch die letzte Szene des Films.)
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.553
76
48
Wegen der Überarbeitung des Designs von Sonic verschiebt sich der Film auf den 14. Februar 2020.