Spekulatius - The Legend of Zelda: Post-BotW

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.690
88
48
Vielleicht haben wir Glück und sie helfen nur bei LA mit.
Oder Monolith entwickelt das erste Zelda-RPG.

Zuletzt editiert:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.690
88
48
Ist das ein Hinweis auf den BotW-Nachfolger?
Schloss Hyrule aus BotW vor Ganon, gebaut von Microsoft:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.690
88
48
Warum nicht?
Wenn das Schloss nachgebaut wurde, muss davon ein Original existieren. Warum existiert davon ein Original?

Bufko

Newbie
29 November 2018
65
27
18
39
Warum nicht?
Wenn das Schloss nachgebaut wurde, muss davon ein Original existieren. Warum existiert davon ein Original?
Ja, warum nur?

Man könnte fast meinen, ein Design Team würde 3D-Modelle für 3D-Spiele bauen, um sie im Spiel zu konstruieren (und im Falle BotW in verschiedenen Stadien für Rückblenden etc abzubilden)

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.690
88
48
Man könnte fast meinen, ein Design Team würde 3D-Modelle für 3D-Spiele bauen, um sie im Spiel zu konstruieren (und im Falle BotW in verschiedenen Stadien für Rückblenden etc abzubilden)
Aber so detailliert wird das Schloss in Rückblenden doch nie gezeigt, oder?

Bufko

Newbie
29 November 2018
65
27
18
39
Aber so detailliert wird das Schloss in Rückblenden doch nie gezeigt, oder?
Von Außen? Klar. Und falls nicht, wird man sicherlich ein komplettes Schloss designt haben, um ein zerstörtes/übernommenes realistisch zu modellieren. Von innen? Ziemlich sicher hat dieser Channel nur Spaß und Nutzen daran, Minecraft auf Switch zu promoten und ein dediziertes MC-Buildingteam. Hier, noch ein Video voller Spoiler für BotW:

Was ich sagen will ist: Nicht für alles ist "Omg ich habe ein Geheimnis entdeckt" die erstbeste Erklärung. Vor allem nicht auf offiziellen Publisherchannels.

edit: Da:

• Like
Reactions: Screw