Spieleempfehlungen - Animal Crossing: GCN vs Wii

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Sky Odyssey hab ich schon. Das ist ganz gut.
Wing Island wäre interessant.
Dann dachte ich noch an:
Stunt Flyer: Hero of the Sky (Wii)
Sports Island 3 (Wii) wegen dem Kunstfliegen
Go Vacation (Wii) wegen Hang Gliding und Paragliding
MySims SkyHeroes (Wii/PS3)
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Der nahende Release von Animal Crossing (SWI) hat mich auf die Idee gebracht, mir vielleicht Animal Crossing für die Wii zu holen. Aber lohnt sich das überhaupt, wenn man den Vorgänger kennt? In welchen Punkten ist die Wii-Version besser als die für den Cube? Warum ist die Welt von Let's Go to the City so seltsam gewölbt?
 
Zuletzt editiert:

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.133
230
63
Hagen
Der nahende Release von Animal Crossing (SWI) hat mich auf die Idee gebracht, mir vielleicht Animal Crossing für die Wii zu holen. Aber lohnt sich das überhaupt, wenn man den Vorgänger kennt? In welchen Punkten ist die Wii-Version besser als die für den Cube? Warum ist die Welt von Let's Go to the City so seltsam gewölbt?
Ich kenne nur die Wii und die 3DS Version. Die nehmen sich nicht viel in Sachen extremer Langeweile :ugly:.
 
  • Like
Reactions: Colt

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.297
152
63
Also das GCN-AC hat imo schon ziemlich süchtig gemacht. Die Frage ist, ob das nochmal klappt.