Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4 / ONE)

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Der Trailer ist übrigens in-Engine gerendert.

Wie schon gesagt, mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Fand ihn auch spannend. Und immerhin bringt er die Star Wars Athmosphäre auch viel besser rüber als der lahme Episode 9 Trailer.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
759
146
43
Star Wars Fallen Order Gameplay aka EA Play beginnt in Kürze! Ihr könnte wie immer in den Discord kommen, zum live drüber chatten.
 

DCDT

Newbie
25 August 2016
177
17
18
30
Berlin
Die Präsentation hat mich noch nicht von einem Vollpreiskauf überzeugt. Stand jetzt wird das für mich eher ein 20-30 Euro Titel.
 
19 November 2018
283
92
28
36
Ja, sieht nicht ideal aus. Jedis sind ohnehin ein bisschen langweilig, weil der normale Mensch nicht mit ihnen mithalten kann.

Wenn ich ein Star Wars Held sein könnte, wäre ich Jägerpilot.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.687
86
48
Berlin
Scheint ganz okay zu werden.

Leider kann man vom gezeigten nicht ablesen, wie komplex das Kampfsystem ist.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.145
117
63
Ich finde das sieht ganz gut aus. Nicht mehr, nicht weniger. Nach aktuellem Stand ein Budget-Titel.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
759
146
43
Fallen Order sieht aus wie ein PS360 Game mit moderner Grafik, und das mein ich gar nicht negativ. Wird auf jeden Fall weiter verfolgt.
 

Ike07

Mitglied
25 August 2016
348
21
18
Verfolgt wird es auf jeden Fall, nur bin ich bis jetzt nicht begeistert davon. Sieht schwer nach Force Unleashed aus und die fand ich einfach nur meh.

Wenn ich ein Star Wars Held sein könnte, wäre ich Jägerpilot.
Komm mal zur NCON, dann zocken wir, oder besser gesagt probieren wir es Rogue Leader im Coop durch zu zocken. :ugly:
 

Bufko

Newbie
29 November 2018
65
27
18
39
Was Ike sagt. Ich glaub auch nicht, dass es meins wird, aber es sieht auf keinen Fall wie ein schlechtes Spiel aus.
 

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
303
15
18
Sieht wirklich ganz nett aus, aber mehr als 20€ geb ich dafür nicht aus. Bin Star Wars übersättigt.
 

Rusix

Mitglied
2 September 2016
368
113
43
38
Schaumburg
Es sieht tatsächlich etwas altbacken aus, im negativen Sinne. Sehr linear, vorhersehbar und taktisch anspruchslos.
Bisschen wie Force Unleashed mit schlechterem Artstyle.

Behalte es subliminal im Bewußtsein.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.687
86
48
Berlin
Fallen Order sieht aus wie ein PS360 Game mit moderner Grafik, und das mein ich gar nicht negativ. Wird auf jeden Fall weiter verfolgt.
Das dachte ich auch, und auch eher als Kompliment!
Das ist neu. Bisher las man eher "wie ein PS2-Spiel, im positiven Sinne".
Die PS360-Generation scheint nun wohl doch alt genug zu sein, dass man dieses dunkle Zeitalter mit positiver Nostalgie verbindet. :ugly:

Es sieht tatsächlich etwas altbacken aus, im negativen Sinne. Sehr linear, vorhersehbar und taktisch anspruchslos.
Bisschen wie Force Unleashed mit schlechterem Artstyle.
Oder wie Sci-fi Uncharted mit eventuell besserem Kampfsystem. Und vom Stil her sah TFU nun nicht viel anders aus.
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
396
74
28
31
NRW
Ich freue mich drauf. Aktuell fehlt mir bloß noch ein wenig der "Impact", wenn man etwas trifft. Es wirkt alles noch so, als hätte es kein eigenes Gewicht.
Solange sie einige Rätselpassagen einbauen, wie in der Jedi Knight Reihe, hebt es sich für meinen Geschmack auch genug von Force Unleashed ab.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.118
249
63
37
Deutschland
Das Kampfsystem sieht schon gut aus. Der Trailer bei Xbox war auch etwas epischer, gerade das mit den AT-ATs im Wasser, die man dann steuert, hat mich schon gepackt. Der Game Infomer Artikel klingt auch toll. Der Rest ist Vertrauen in Respawn. Freu mich drauf!
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.145
117
63
Der Rest ist Vertrauen in Respawn.
Das ist ehrlich gesagt der Hauptgrund, weshalb ich das Spiel von Anfang an im Auge behalten habe. Star Wars als Marke oder Universum hat für mich schon lange nicht mehr die Anziehungskraft, die es mal hatte. Aber Respawn hat mich Titanfall 1 und 2 einfach absolut überzeugt und deshalb lege ich viel Hoffnung in alles, das von ihnen kommt.
 

Rusix

Mitglied
2 September 2016
368
113
43
38
Schaumburg
Ach, das sind die Leute von Titanfall?
Na dann Prost Mahlzeit :ugly:

Jetzt weiß ich auch warum es so blutleer wirkte. Dennoch, ich mag Star Wars noch immer. Also abwarten.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.990
112
63
Sieht ganz interessant aus für ein Star Wars Spiel. Bin auf Eindrücke vom Gameplay gespannt.