Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4 / ONE)

Rusix

Mitglied
Account geschlossen
2 September 2016
397
117
43
Weil es Star Wars ist.
Ne, mit der Franchise kann man schon tolle Sachen anstellen.

Zur Titanfall 2 Kampagne habe ich schon AD was geschrieben. Was mir noch im Gedächtnis geblieben ist, ist die strutzendumme KI und das schlechte Trefferfeedback. Das was man hier auch schon wieder sieht. Eben das was Guybrush im diesem speziellen Fall gut findet. Die Stromtroopers stehen da blöde rum und warten quasi darauf dezimiert zu werden. Das spielt den Entwicklern aber auch gut in die Hände ^^

Ich weiß aber auch noch, dass die Controls von Titanfall schön tight und erste Sahne waren. Leider war es so unglaublich anspruchslos. Das Problem sehe ich hier auch.

Ich lasse mich aber gerne überraschen, denn Lust habe ich auf ein gutes SW-Spiel.
 

Ike07

Mitglied
25 August 2016
361
21
18
Okay, ich zumindest und vermute mal er auch, haben das Blutleer wörtlich genommen, das kein Blut zu sehen war. Und Blut gab es meines Wissens nach in noch keinem Star Wars Spiel zu sehen.
 

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
339
14
18
35
Taufkirchen - Bayern
MIt hatten die Videos an sich gut gefallen. Aber die Gegner waren halt schon etwas arg dumm. ich hoffe doch da hat man einfach einen sehr niedrigen schwierigkeistgrad genommen für die vorführung damit der spielende cooler wirkt und unprobelamtisch alles zeigen kann was er möchte.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.300
188
63
Entgegen meines anfänglichen Vorhabens habe ich es doch vorbestellt und freue mich schon richtig drauf. Einzig und allein weil es von Respawn ist. Die Jungs haben mit Titanfall 1 und 2 in jeglicher Hinsicht getroffen genau meinen Geschmack getroffen, egal ob nun Gameplay oder Style. Letzteres ist natürlich durch das Star Wars Universum schon ziemlich vorbestimmt, aber selbst da bleiben ja noch Handlungsspielräume. Ich bin gespannt.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.300
188
63
Hat es sich außer mir überhaupt noch jemand geholt? Mein Exemplar ist heute leider nicht angekommen, obwohl es gestern Morgen losgeschickt wurde. :confused:
 

Imur

Newbie
8 Januar 2018
100
55
28
Ich kann es dank Origin Access immerhin einen Monat lang für 15 Euro spielen. Da sagt man doch nicht nein.^^

Hab schon ein wenig rein gespielt und es macht bisher einen guten Eindruck. Ich bin gespannt was mich noch alles erwartet.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.733
144
63
39
Meins ist heute angekommen, nur ist seitdem der Tag wie verhext und ich kam noch nicht dazu, es zu spielen :(
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.300
188
63
Gerade bei Amazon gesehen: Neuer erwarteter Lieferzeitraum: 16. - 19. November. :rolleyes: Heute hätte ich viel zeit dafür gehabt...
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.733
144
63
39
Das Spiel hat echt das Potential, Sekiro dieses Jahr vom Thron zu stoßen, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte. Bisher macht es alles richtig und ist auf den höchsten Schwierigkeitsgrad schön herausfordernd.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.687
80
48
Ich habe auch schon ein paar Stunden reingespielt und es gefällt mir soweit.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bin ich beim Erkunden schon auf Gegner gestoßen, die ich dann lieber erst mal in Ruhe gelassen habe.^^
Zumal bei mir die Ladezeiten nach dem Ableben oft etwa eine halbe Minute lang sind.
Aber eine SSD wollte ich diese Generation nicht holen.^^
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
863
38
28
40
Raccoon City
Hatte gestern Sun zugeschaut und fand es echt gut. Die Ladezeiten nach dem Ableben fand ich noch erträglich, da gab es schon schlimmeres. Ich finde die Übersicht im Kampfmodus geht leider manchmal verloren, ab und zu schlechte Kamera. Dennoch macht das ganze Spiel bis jetzt einen guten Eindruck und wäre sicherlich auch was für mich gewesen. ^^
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
933
34
28
40
Hab's gerade beim Gamestop in der 9,99€ Aktion abgeholt. Bin schon sehr gespannt drauf. Hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut wie auf dieses. ^^
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.733
144
63
39
Souls, metroidvania, Sekiro, tomb raider, prince of persia, das sind die starken Einflüsse würde ich sagen. Hab jetzt das erste Grab geschafft und es war echt nicht ohne. Die Gegner zerstören mich auch immer noch mit zwei Schlägen
:D
 

DCDT

Newbie
25 August 2016
194
19
18
31
Berlin
Nach dem ersten Grab hatte ich gestern weitergemacht und wollte nur noch kurz Sammelkram mitnehmen. Das hat letztendlich mehrere Stunden gedauert, weil es noch einiges an optionalen Gebieten gibt, die dann verfügbar werden. Bevor ich zum nächsten Planeten weiterreise, geht es jetzt erstmal zu den früheren zurück.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Ich spiele es auch und habe wegen @Ripchip und @Z.Carmine erstmal auf Jedi Großmeister angefangen. Etwas nach dem ersten Grab habe ich dann doch wieder eine Stufe auf Jedi Meister runtergestellt. Ich denke das ist noch herausfordernd genug. Die Stelle an der es mir dann zu schwer wurde, war als so ein schwarz gekleideter Typ und noch ein etwas stärkerer Stormtrooper mich gleichzeitig angegriffen hatten. Bisher gefällt es mir richtig gut, weil es wirklich nicht so viele Kämpfe gibt und das Spiel bisher einen starken Fokus auf Erkundung und Geschicklichkeit hat.