• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Starlink: Battle for Atlas (PS4 | One | Switch)

31 August 2016
36
2
8
#41
Der Preisverfall für Starlink ist schon krass...40€ inzwischen für das Starter-Pack stinkt gewaltig nach kommerziellem Flop und hat ja fast schon Fallout 76 Züge...

Insgesamt hätte ich schon Bock auf das Spiel, aber irgendwie habe ich dann doch keinen Bock drauf, da es mir das Spiel nicht leicht macht. Ich bin ja definitiv Sammler und bevorzuge stets eine Retailversion. Da wiederum stört mich die Sperrigkeit durch das Spielzeug doch sehr (Platz ist ein kostbares Gut), zumal nur ein Bruchteil des Inhaltes darüber nutzbar ist (wenige Piloten/Schiffe/Waffen). Die digitale Version hingegen ist quasi das Full-Package, aber eben die digitale Version und auch preislich noch nicht so in der Realität angekommen wie die physische Retailfassung.