Starlink: Battle for Atlas (PS4 | One | Switch)

gamegod

Newbie
31 August 2016
55
7
8
Der Preisverfall für Starlink ist schon krass...40€ inzwischen für das Starter-Pack stinkt gewaltig nach kommerziellem Flop und hat ja fast schon Fallout 76 Züge...

Insgesamt hätte ich schon Bock auf das Spiel, aber irgendwie habe ich dann doch keinen Bock drauf, da es mir das Spiel nicht leicht macht. Ich bin ja definitiv Sammler und bevorzuge stets eine Retailversion. Da wiederum stört mich die Sperrigkeit durch das Spielzeug doch sehr (Platz ist ein kostbares Gut), zumal nur ein Bruchteil des Inhaltes darüber nutzbar ist (wenige Piloten/Schiffe/Waffen). Die digitale Version hingegen ist quasi das Full-Package, aber eben die digitale Version und auch preislich noch nicht so in der Realität angekommen wie die physische Retailfassung.
 

fk4life

Newbie
25 August 2016
97
2
8
33
Leipzig
Ich habe es mir jetzt auch mal geholt, auch wegen dem Star Fox zusatz, leider bin ich bisher Bibers Meinung, meine Motivation schwindet da es sich im Moment alles wiederholt und mich in teilen an das erinnert warum ich irgendwann No man´s sky verkauft habe. Kommen denn noch mehr Kämpfe im Weltall oder spielen die sich weiterhin nur auf den Planeten ab?
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
981
190
43
36
Deutschland
Ich habe es mir jetzt auch mal geholt, auch wegen dem Star Fox zusatz, leider bin ich bisher Bibers Meinung, meine Motivation schwindet da es sich im Moment alles wiederholt und mich in teilen an das erinnert warum ich irgendwann No man´s sky verkauft habe. Kommen denn noch mehr Kämpfe im Weltall oder spielen die sich weiterhin nur auf den Planeten ab?
Wie lange hast du gespielt? Die ersten 3-4h sind tatsächlich etwas wenig abwechselnd. Dann öffnet sich das Spiel sowohl, weil man taktisch zwischen den Planeten hin und her muss. Außerdem kommt nach 5h die erste große Raumschlacht und es gibt mehr Weltall-Kram. Die ganze Starfox-Storyline ist auch im Weltall und durchaus viel Content, dazu kommt ja jetzt nochmal demnächst ne Menge Gratis-DLC.