Super Mario Maker 2 Levelshow

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.877
87
48
Achne sorry, den habe ich ja erst bei der Switchversion drin, also bei den geflügelten nach der Röhre erst?
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.877
87
48
@GamepadRanger: ich habe jetzt doch nochmal ein paar deiner Level wiederholt und geschafft. Es gab auch Herzen! :) Wie macht man diese komische Feuerblume in dem Party Level?

bomb raider
Diesmal ganz ohne Trolle! Ehrlich!
Ich wurde jedenfalls nicht getrollt! Ich hab es sogar geschafft, aber ganz schön knackig. Ein Herz hast du dafür auch bekommen. :)
 
  • Love
Reactions: mar.c

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
346
46
28
30
NRW

Gespielte Levels u.a.:
"Easy Walk" von @Seppatoni | Level-ID: 2S6-S0S-3CG
"Underworld Path" von Seppatoni | Level-ID: 0FC-RRX-LSF
"SMB 1-1 Reversed" von Seppatoni | Level-ID: 0RN-K72-WCG
"Crunchy Castle" von Seppatoni | Level-ID: 6VV-JHV-PWG"


Gespielte Levels u.a.:
"blow-up wall" von Previous (@mar.c) | Level-ID: 7X5-3DR-1NG
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
346
46
28
30
NRW
In diesem Video hier spiele ich ein Level von dir @Sun - "Hammerbrüders heißes Heim" (Level-ID: G5L-Q3X-BJG) geht ungefähr bei 20:00 los.

(Entschuldigt die Doppel-Posts. Leute, ihr müsst hier mehr schreiben)
 
  • Like
Reactions: Sun

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.877
87
48
Auch ein neues Level von uns:
flame-grilled fish on the bridge
Code: MYY-82C-6JG
Abschlussrate: 10%
WiiU: fishy bridge

D_dOISDVUAEg9iN.jpg large.jpg

@GamepadRanger: Ich hatte dein parkour Level angefangen, aber da schon ganz am Anfang nicht kapiert wie man weiterkommt. :(

(Entschuldigt die Doppel-Posts. Leute, ihr müsst hier mehr schreiben)
So schnell wie du kann man einfach keine Level bauen. ^^

Ja. Sorry, hatte den Beitrag am Donnerstag nicht gesehen.
Öhm, auf Switch komm ich da immer durch ohne getroffen zu werden.
 
Zuletzt editiert:

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
346
46
28
30
NRW
@GamepadRanger: Ich hatte dein parkour Level angefangen, aber da schon ganz am Anfang nicht kapiert wie man weiterkommt. :(
Das kann man auch tatsächlich nicht schaffen, wenn man nicht weiß wie. Ich habe es gebastelt, nachdem ich auf YouTube Videos von Leuten gesehen habe, die solche Elemente (Shell-Jumps und Mid-Airs) in ihre normalen Level eingebaut haben. Da wollte ich das einfach mal ein bisschen in Ruhe üben.

Den POW-Block muss man tragen, mit Anlauf (P-Speed) aus dem Sprung bei der Markierung nach unten fallen lassen, darauf landen und noch im Flug wieder davon abspringen.

Das zweite Hindernis ist dann ein Shell-Jump. Da macht man das gleiche in grün, mit einem Panzer. Bloß aus dem Stand und nach vorne weg schießen, statt nach unten. Wenn er dann von der Mauer abprallt, kann man davon abhopsen.

Das dritte Hindernis ist im Grund das gleiche wie das erste, bloß mit einem Trampolin, statt eines POW-Blocks. Und dann ist das Level auch schon vorüber.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.877
87
48
Wenn es nur für dich zum üben war, warum hast du es dann hochgeladen?
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.877
87
48
Ne, ist ja ok, war halt nur sehr verwirrend wenn man die Technik nicht kennt. ^^ Ich glaube aber ich lasse es sein. So spezielle Sachen muss ich nicht können. ^^
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.067
228
63
37
Deutschland
Ich hab auch was gebaut und freue mich hier über Feedback:

Yoshi's Spikey Woods:
TNM-DMF-LCG

(Yoshi ist nur ein optionaler Bonus, den man gar nicht braucht :))
 

Bufko

Newbie
29 November 2018
60
26
18
39
Fruity Loops: 3CG-CSJ-7KG

Habe rausgefunden, wie man "Musik" machen kann und musste das natürlich ausnutzen.