Super Mario Maker 2 [Switch]

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.300
188
63
Meinst du jetzt später, weil ich denke alles was jetzt kommt ist in dem Video. Sind aber ziemliche coole Sachen mit möglich und auf die Speedrun Level von Nintendo bin ich auch gespannt.
Hatte nicht gesehen, dass das ein Video ist, habs nur flüchtig in der Pause auf der Arbeit gesehen. Aber ja, dann hoffe ich in zukünftigen Updates auf Power-Ups wie die Eisblume. ;-)
Sieht insgesamt echt super aus, besonders das Master Sword Feature. Wäre das etwas früher erschienen, hätte ich das als Thema für den Baumeister-Contest vorgeschlagen. :-D Können wir das noch abändern @Law ? ^^ "Zeitreise mit Master Schwert"? :-D.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Hm, dann können wir aber auch erst am Donnerstag anfangen mit bauen und ich habe gerne noch etwas Luft zwischen Fertigstellung und Abgabetermin.
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
431
112
43
31
NRW
Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch ein Content-Update kommt. Macht aber Sinn, den Hype vor Weihnachten noch einmal zu beleben. Nintendo freut sich bestimmt, wenn das Spiel auf Twitch & Co. wieder Fahrt aufnimmt.
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
76
38
18
KATZEN!
... ähem. Also, einerseits ist das schon total toll, andererseits gibt's dann ja noch mehr Möglichkeiten und so, die ich alle nicht im Kopf behalten kann D: Zum Glück spiel ich aber abseits vom Contest gar nicht mehr, dann muss ich seltener frustriert nach 'ner halben Stunde auf die Idee kommen, dass Link Pfeile verschießen kann oder sowas in der Art ^^

Schon cool ^^