Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

hannibal007

Newbie
27 Dezember 2016
17
3
3
Wie kann ich die Event Geister freischalten die nur noch bis zum 24. Dezember da sind? Ich weiss nicht wie ich gegen die kämpfen kann, man kann diese Gegner ja nicht auswählen oder doch?
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.636
71
48
Habe das Spiel nicht. Habe etwas vom Spirit Board gelesen; Zwei Slots wären bei Events für Eventcharaktere reserviert.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.189
153
63
Also ich hab jetzt gut 10h Adventure Mode auf der Uhr, noch keine Sekunde online und auch sonst fast nichts... :)
Hast du nur den Adventure-Mode gespielt oder ist das einfach ne grobe Schätzung? Weil die Spielzeit im Adventure-Mode wird ja scheinbar nirgendwo angezeigt wenn ich das richtig sehe. Bei den records steht ja nur die gesamte Dauer, die das Spiel eingeschaltet war sowie die Zeit, die man in Kämpfen verbracht hat.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
756
84
28
Hast du nur den Adventure-Mode gespielt oder ist das einfach ne grobe Schätzung? Weil die Spielzeit im Adventure-Mode wird ja scheinbar nirgendwo angezeigt wenn ich das richtig sehe. Bei den records steht ja nur die gesamte Dauer, die das Spiel eingeschaltet war sowie die Zeit, die man in Kämpfen verbracht hat.
Doch die Spielzeit im Spiritmode kann man sehen. Einfach aus dem Menü den Modus starten, dann deinen Speicherstand wählen und dann wird einem die Spielzeit direkt angezeigt.
 

hannibal007

Newbie
27 Dezember 2016
17
3
3
Bei den Event Geistern muss man bei einem Geist auf einem brennenden Boden kämpfen. Wie kann man das schaffen? Ich habe da keine Chance mit Link.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
756
84
28
Insgesamt bin ich mit dem Spiritmode sehr zufrieden muss ich sagen. Nintendo hat aus wenig hier echt viel gemacht. Die Karte ist riesig, enthält viele Abzweigungen und auch Dungeons in denen man kleinere Rätsel lösen muss. Dazu das Leveln und der Einsatz der Geister und verschiedene Kampfbedingungen. Nur etwas mehr Story und dann wäre es noch besser aber für mich ist es der beste Single Player Inhalt in einem Smash Bros seit langem, wenn nicht gar der beste. An den Sub Raum Modus kann ich mich nicht mehr erinnern.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.189
153
63
Mir gefällt der Spirit Mode bzw World of Light deshalb bedeutend besser als der Subraum Emissär, weil es ein Singleplayer-Modus ist, der sich komplett um die grundlegende Spielmechanik von Smash Bros dreht und in der Hinsicht wirklich alles rausholt, was man aus dieser Spielmechanik machen kann. Der Subraum Emissär hingegen war zu großen Teilen ein Kirby-Spiel mit der Smash Bros Charakterriege.
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
412
84
28
31
NRW
Mal eine Frage an die Experten: Wenn man Smash Ultimate noch nicht hat und mit dem Gedanken spielt, es sich im Laufe des Jahres zu holen, hat man dann schon etwas unwiederbringlich verpasst? So ganz verstehe ich diese Spirit-Event-Geschichte noch nicht. Fehlen mir am Ende Charaktere, Stages oder so etwas, wenn ich das Spiel erst im Sommer hole, weil ich bestimmte Events verpasst habe?
 

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
338
14
18
35
Taufkirchen - Bayern
Dir fehlen dann Geister. die geister sind effektiv ne art ausrüstungsgegenstand den man in verschiedenen spielmodi nutzen kann, aber nicht muss (außer im geister story mode da muss man). So wirklich essentiel sind die auf jeden fall nicht und wohl eher was für sammler.

Selbst wenn du das spiel schon hättest heißt das aber nicht das du deswegen alle geister hättest, da man die auch erstmal besiegen muss, was zumindest wenn du selber noch nich so gut bist doch sehr schwer sein kann. hab bei den events nicht annährend alle geister bekommen
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.143
261
83
37
Deutschland
Heute Nacht kam das Versionsupdate 2.0.0 mit der Piranha Pflanze!
Wer nicht weiß, wie man die als Käufer der physischen Version einlöst: Man hat per E-Mail nen Downloadcode bekommen, den man im eShop einsetzt. Zusätzlich muss man dann die Goldpunkte für das Spiel auf der Switch einlösen. Das geht auch nur noch heute und morgen. Also los!