Tetris 99 (Switch)

Link the Hero

Newbie
27 August 2016
70
12
8
Ich habe mir das Spiel vorhin runtergeladen und eine Runde gespielt. Es macht echt spaß (Naja, es ist Tetris. Natürlich macht es spaß). Ich bin bei meiner ersten Runde auf Platz 2 gekommen.

Spielt es noch jemand hier?
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.177
110
63
32
Bergisch Gladbach
Ich find die spiel Idee extrem geil. Will aber nicht für den Schrottigen online Modus zahlen :( .

Nach tetris effect bin ich wieder einigermaßen drin in tetris ^^
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
980
190
43
36
Deutschland
Ich find die spiel Idee extrem geil. Will aber nicht für den Schrottigen online Modus zahlen :( .

Nach tetris effect bin ich wieder einigermaßen drin in tetris ^^
Der schrottige Online-Modus ist doch spottbillig, wenn man sich mit ein paar Leuten zusammenschließt. Ich zahl 8€ im Jahr für Online gaming, Cloudsaves, NES Games und nun Tetris. Schon ok.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.177
110
63
32
Bergisch Gladbach
Und dennoch bleibt er schrottig zu mal ich keins der Features aktuell nutzen würde. Außer eben tetris. Aber mal sehen vielleicht Zahl ich mal nen Monat um das ein paar Tage zu zocken.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.585
70
48
Berlin
Jo, so schrottig, das ich mit dem Handheld überhaupt nicht mehr online gehe. Diese Schrottigkeit hat mich einfach zu sehr angepisst. Um einen schlechteren Online-Service als den der WU aufzubauen, muss man sich schon wirklich anstrengen. :(
 
  • Like
Reactions: Colt

Link the Hero

Newbie
27 August 2016
70
12
8
Bei mir Nudelt sich das ganz bestimmt nicht ab. Ich hab damals auch etliche Stunden Tetris DS online gespielt. Das wurde mir nie langweilig, da werden mir Online Matches gegen 98 Gegner bestimmt auch nie langweilig. ^^

Ich habe bis jetzt 7 Runden gespielt und habe eben das erste mal gewonnen. Meine bisher schlechteste Platzierung war Neunter. Da Spielen einige mit die ganz schön harte Brocken sind.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.787
68
48
Ich hätte da auch Bock drauf, aber das reicht mir auch noch nicht um für den Onlinemodus zu zahlen.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
861
27
28
39
Ich bin wohl die einzige Person auf Erden die die Faszination von Tetris noch nie verstanden hat. Ich hab das Spiel schon immer gehasst wie nur sonst was. :p
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.177
110
63
32
Bergisch Gladbach
Wie bei allen spielen macht es auch nur spaß, wenn man es einigermaßen kann :ugly: .

Nein es ist schlichtweg ein perfektes flowgame. Dabei muss man sich allerdings auch aus seine komfortzone begeben und möglichst schnell bauen und spielen, wenn man daran spaß haben will. Imo ^^ .
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.519
184
63
Hamburg
www.youtube.com
Das stimmt, aber es geht mir immer ein bisschen zu schnell in den Highspeedmodus, der eine Weile cool ist, aber dann doch nur noch aus Dauerrotation und ein bisschen Glück besteht. Ich mag das planvolle Bauen lieber als den Reaktionstest.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
964
59
28
Ich bin wohl die einzige Person auf Erden die die Faszination von Tetris noch nie verstanden hat. Ich hab das Spiel schon immer gehasst wie nur sonst was. :p
Ich hasse Tetris nicht, aber ich konnte die extreme Faszination auch nie nachvollziehen. Ich fands 1-2 Stunden ganz spaßig, aber danach hat es für mich sehr schnell seinen Reiz verloren. Ich bin aber auch generell nicht so der Fan von Highscore-Jagden.
 

Ike07

Mitglied
25 August 2016
330
20
18
Ich hasse Tetris nicht, aber ich konnte die extreme Faszination auch nie nachvollziehen. Ich fands 1-2 Stunden ganz spaßig, aber danach hat es für mich sehr schnell seinen Reiz verloren. Ich bin aber auch generell nicht so der Fan von Highscore-Jagden.
Na, dem schließe ich mich schnell mal an. Mir erging, bzw ergeht es im Falle von Tetris nämlich genau gleich.
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
301
38
28
30
NRW
Ich habe jetzt auch meine ersten 8 Runden hinter mir.
Meist zwischen Platz 20 und 40, einmal auf der 8 und zuletzt auf der 7.

Ein verdammtes Suchtspiel wird das für mich :ugly: das merke ich jetzt schon.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.177
110
63
32
Bergisch Gladbach
Hey ich hab es heute auch gespielt. Hab es die meiste Zeit unter die top 20 geschafft ein paar mal unter die 10 und zwei mal unter die 5 und einen Sieg hatte ich auch schon :) . Hab insgesamt weniger als einer Stunde gespielt. Denke ich bin ganz gut im Training dank tetris effect ^^. Bin Level 7 oder sowas?

Gibts da jetzt noch nen Anreiz außer dem Sieg?

 
Zuletzt editiert: