The Game Awards 2019 - Freitag, der 13. | 2:30 Uhr

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.634
221
63
33
Bergisch Gladbach
Sekiro hat gewonnen. Von mir aus gern!
Witzig bloß dass erst das casual-tauglichste (aber vielleicht auch schwerste?) ‚souls’ überhaupt So eine Anerkennung bekommt.

Es besticht einzig und allein durch seine Action aber die ist so gut das alles andere egal wird. Und ich kann es verstehen. Ich habe auch nach der platinum Trophäe ein spontanes Bedürfnis es irgendwie wie änder spielen zu wollen :)
 
19 November 2018
611
171
43
36
Sekiro ist jetzt auch in der M! Games das Spiel des Jahres. Bei Gamestop ist es das auch schon geworden. Ich denke, es wird am Ende auch die meisten Awards auf sich vereinen. Es ist bei Kritikern und Spieler im Mittel wohl am besten abgeschnitten, nicht so umstritten wie ein Death Stranding und kein Remake wie Resident Evil 2, außerdem ist der Entwickler seit einigen Jahren sehr beliebt.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.634
221
63
33
Bergisch Gladbach
Ich hätte bloß gedacht dass die Kontroverse um den Schwierigkeitsgrad den Lob schmälert. Zuweilen gab es Artikel über darüber dass Videospiele ihre Spieler respektieren müssen oÄ.