The Messenger (Switch/PC)

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
782
86
28
Du hast nicht zu viel versprochen. Am Anfang dacht ich noch...ok, krieg ich hin aber die Endphase mit den Winden ist schon brutal und verlangt echt Knochenarbeit an der Hand. Nach ner Stunde konnt ich den Controller kaum noch halten und nein, ich hab ihn noch nicht besiegt. Dennoch beeindruckt mich das Spiel insofern wie sehr man die Bosse lernt und man immer weniger Fehler macht. Trotzdem will ich vor Angst jetzt kaum noch wissen wie der Enboss dieses DLCs aussieht. ;)

Edit: Wie deprimierend das ist, wenn man dann auf Youtube geht und sieht, wie der Erstbeste den Boss in zwei Minuten killt. :(

Zuletzt editiert:

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
782
86
28
Da komm ich nach Hause spiele 15 Minuten und der Totem ist tot. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr am Tag vorher fast verzweifelt und dann am nächsten Tag ist alles easy?

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.413
168
63
32
Bergisch Gladbach
Das lässt sich angeblich sogar erklären dass das Gehirn einen Tag braucht alles ins muscle memory zu übertragen. Hab ich mal aufgeschnappt aber ka ob da was dran ist.

Aber ja ich kenn das Gefühl sehr gut.

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Ich bin zuletzt beim Turm der Zeit angekommen und beim ersten Speicherpunkt da drin. Das ist schon eine ordentliche Steigerung der Schwierigkeit. Ich hoffe nächstes mal packe ich es weiterzukommen.

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Das Spiel hat sich nun geöffnet und ich kann und muss die Welt nochmal erkunden. Das kam jetzt auch gerade rechtzeitig, denn beim Boss davor war ich kurz davor die Lust zu verlieren. Jetzt ist es von der Schwierigkeit wieder angenehmer bzw. natürlich auch manchmal leicht je nachdem in welchem Gebiet man gerade rumläuft.

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
782
86
28
Woran lags, dass du die Lust verloren hast? Ja das Spiel wird erstmal wieder etwas gemächlicher aber in meiner Erinnerung wird der Schwierigkeitsgrad wieder anziehen. Es werden also noch ein paar Tode folgen....

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Ja, es ist halt nicht so richtig meins und dann hat mich die Schwierigkeit genervt.