The Witcher 3: Wild Hunt (One | PS4 | NSW)

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
<div class="gp-hub-field">Genre: Action-Rollenspiel</div>
<div class="gp-hub-field">
<div class="gp-hub-field">Entwickler: CD Project RED</div>
<div class="gp-hub-field">
<div class="gp-hub-field">Publisher: Bandai Namco</div>
<div class="gp-hub-field">
<div class="gp-hub-field">Releasetermin: 19.05.2015 (GotY-Edition: 30.08.2016)</div>
<div class="gp-hub-field">Spieler: 1</div>
</div>
</div>
</div>
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
<strong>The Witcher 3 - 1.30 Patch Notes</strong>

http://goingsony.com/stories/264073-the-witcher-3-1-30-patch-notes

+

https://www.youtube.com/watch?v=TrhWbaMx92s
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Coole Sache^^:<strong>
</strong>

http://www.gaming-universe.de/2016/09/16/polen-zeigt-sich-stolz-auf-seine-videospiele-geralt-von-rivia-hexer-bekommt-seine-eigene-briefmarke/
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.705
136
63
39
Blood and Wine ist sowas von genial, für mich bisher der beste DLC den ich spielen durfte. Schade das es der letzte DLC ist :(
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.688
86
48
Berlin
[quote quote=19095]Blood and Wine ist sowas von genial, für mich bisher der beste DLC den ich spielen durfte. Schade das es der letzte DLC ist :( [/quote]
Zu einem guten Werk gehört auch ein vernünftiger Schluss.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.286
134
63
32
Bergisch Gladbach
Muss ja nicht das Ende der witcher spiele sein. Erstellt man sich eben einen eigenen hexer von einer anderen Schule etc etc.

Aber ja blood &amp;a wine war schon genial. Hearts of stone hatte zwar Imo die bessere Geschichte, aber das Ende zu b&amp;w passt einfach. Insbesondere in meinem Fall wo Geralt es &lt;Spoiler&gt; nicht schafft die Auftrag Geberin zu beschützen &lt;/spoiler&gt;. Das ist ein guter Punkt um aufzuhören wenn man merkt dass man zu alt wird :D
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Bin grade noch im Hauptspiel und es macht wirklich viel Spaß. Im Moment nervt mich nur die X-Taste beim Pferd aufsteigen oder eben beim Sammeln, man muss genau richtig stehen sonst erscheint nicht das Tastensymbol X. Hätte man eigentlich noch nachbessern können.

Die DLC folgen später (hab die GotY), die haben eh einen viel höheren Level
 

MrPrince

Newbie
Team
8 August 2016
98
8
8
[quote quote=20020]Bin grade noch im Hauptspiel und es macht wirklich viel Spaß. Im Moment nervt mich nur die X-Taste beim Pferd aufsteigen oder eben beim Sammeln, man muss genau richtig stehen sonst erscheint nicht das Tastensymbol X. Hätte man eigentlich noch nachbessern können. Die DLC folgen später (hab die GotY), die haben eh einen viel höheren Level [/quote]
Hab es selbst nie ausprobiert, weil ich mich an den Standard gewöhnt habe, aber die alternative Steuerung (die man im Menü auswählen kann) soll besser funktionieren.
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Ist egal, komme damit ja eigentlich auch so gut klar, ist jetzt kein Weltuntergang. ^^

Muss mich aber ranhalten, Mafia 3 und bald Watch Dogs 2 stehen in den Startlöchern.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Die alternative Steuerung im Menü ist mir nie aufgefallen :ugly: Meiner Meinung nach sollte die Voreinstellung aber funktionieren. Die bekommt man ja zuerst vorgesetzt. Spielzerstörend war es aber nicht.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.996
112
63
Ich kann das mit der hakeligen Steuerung nur bstätigen. Beim zuschauen wird man ganz nervös. :D
 

oab78

Newbie
25 August 2016
124
0
0
Triss Merigold of Maribor aus "The Witcher 3" kommt von Prime 1 für 749 Dollar...

http://toynewsi.com/news.php?itemid=27822

 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
808
30
28
40
Raccoon City
Spiele grade die DLCs und bin grade etwas angenervt von der Weltkarte. Vorher auf der alten PS4 ist mir das nie so groß aufgefallen oder es trat wirklich kaum auf, aber jetzt auf der Pro fuckt es mich grade richtig ab. Über die Weltkarte scrollen ist sowas von schrecklich am ruckeln und langsam. Was ne Scheiße. :)
 

Anonym

Newbie
19 November 2018
0
0
0
Eine nette Geste von CDPR zum 10 jährigen Witcher Jubiläum.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zgqz8Je7P0s[/youtube]
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
808
30
28
40
Raccoon City
Die sollten sich mal lieber um andere Dinge kümmern. ;-)

Kampfsystem, Steuerung und Ruckelorgie, da wäre mal noch etwas zum Nachbessern.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.286
134
63
32
Bergisch Gladbach
die PS4 halt mal nun nur so viel aus. Auf dem pc läufts bei 60fps (oder 999fps) und noch mehr Details wenn man so will. Ladezeiten gibt's da auch keine :) .

Die anderen beiden Punkte sind Geschmack und ich hatte daran nichts auszusetzen weswegen es da nichts nachzubessern gibt.

Punkt 1 ist im übrigen dann auch eine Geschmacksfrage. Wo machst du Abstriche auf einem schwächeren System? Statistiken zeigen wohl dass den meisten Konsolen Spielern Optik wohl doch wichtiger ist als framerate. Und das merkst du auch bei vielen Titeln. Wenn du eher fps Wert legst solltest du von Konsole auf pc umsteigen.