Travis Strikes Again - No More Heroes (3) (Switch)

Anonym

New Member
19 November 2018
0
0
0
#1
Wird ja kommen, daher passt denke ich ein Thread schon. Hier die ersten kleinen Infos:

- title of the game is a secret
- illustration shown at the presentation was drawn by Yuusuke Kozaki of Fire Emblem fame
- Suda51 has been approached by some folks at overseas events who want to work on character designs
- the new title will have collaborations with indie games, but details are being kept secret
- story outline is already determined, but the actual plot points are still in being worked out
- game design planning is almost done
- development will begin right away
- don't expect to see the game this year
- the dev team will be cooperating with Marvelous and will be supported by Nintendo
- Switch’s HD rumble was more than Suda51 could have imagined and will be implemented in this title
- Suda51 will focus on how a sense of unity and depth of narrative into this title
- the theme of this game is 'kill the past'
- several killers character designs are already done and are 'superb'

Coming from Suda51...

"I will write all the scripts and I will do the direction for the first time in 10 years."

http://gonintendo.com/stories/271912-suda51-talks-more-about-his-travis-touchdown-switch-project-des

http://gonintendo.com/stories/271885-suda51-writing-directing-for-the-first-time-in-10-years-for-travi

 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.138
25
48
#2
Und warum nutzen sie die Gelegenheit nicht, die anderen Teile auf Switch zu bringen?

Wenigstens kann man dann importieren, falls es geschnitten sein sollte.
 

Anonym

New Member
19 November 2018
0
0
0
#3
Die alten Teil kann auch auf Wii spielen. Ich brauche nicht immer alles als Remake oder geportet ^^

Sonst freue ich mich natürlich auf das neue No More Heroes. Suda-Spiele sind halt sehr speziell und das macht sie halt einzigartig. Mein Wunsch auf ein neues NMH wurden zum Glück erfüllt.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.138
25
48
#4
Beim momentanen Switch-Lineup wäre es mir allgemein schon lieber, wenn wenigstens schon Ports kommen, bis die neuen Projekte fertig sind.
Software wells Hardware.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.138
25
48
#7
Es wäre aber wenigstens ein Zeichen gewesen.
Ausserdem gehören zu einem guten Lineup auch Spiele, die für sich noch keine Systemseller sind.

Wenn Switch schlecht laufen sollte, ist das Projekt sicher schnell Multiplattform oder nur bei der Konkurrenz. Oder eingestampft.
 

Anonym

New Member
19 November 2018
0
0
0
#8
Okay, es hätte das Lineup aufgewertet, da gebe ich dir Recht. So hätte es auch zum Switch-Launch laufen sollen.
 
26 August 2016
346
0
16
#9
Wäre cool gewesen neben anderen Neuankündigungen. Und natürlich wenn es tatsächlich bereits ein Spiel wäre. Was will man mit dem hier genau kommunizieren? Der nächste Nintendo Handheld erhält aus irgendeinem Grund so wenig Japansupport, dass man nur Suda bekommt, der ankündigt demnächst mal eine Entwicklung zu starten? Klasse!...
 

Zeratul

Active Member
24 August 2016
813
31
28
#10
Freue mich riesig über ein neues NMH! Hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.

Was Ports angeht: Ich hätte NMH1 gerne uncut. Aktuell ist das in PALien nur auf der PS3 möglich. Somit wäre ein Port der Uncut Version auf Switch definitiv etwas, das ich sofort kaufen würde, obwohl ich die Wii-Version von Teil 1 besitze.
 

Zeratul

Active Member
24 August 2016
813
31
28
#16
Sieht echt stark aus. Besonders die vielen Spezialmoves machen einen guten Eindruck. Und Coop fügt sich da sicherlich auch prima ein.

@Threadtitel: Wurde nicht mal explizit gesagt, dass Travis Strikes Again NICHT No More Heroes 3 ist, sondern eine Verbindung zwischen Teil 2 und 3 herstellen wird? Sollte man vllt erstmal aus dem Titel rausnehmen.
 

Zeratul

Active Member
24 August 2016
813
31
28
#18
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Sieht auf den ersten Blick nach ziemlich hirnfreiem Button mashing aus. Kann aber natürlich auch sein, dass es vollkommen anders wirkt, wenn man es selbst spielt.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.997
29
48
#19
https://nintendoeverything.com/travis-strikes-again-no-more-heroes-pax-east-2018-footage-shows-improvements/
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.997
29
48
#20
The success/failure of that title could directly relate to No More Heroes 3 actually happening, or being shelved.
https://gonintendo.com/stories/306514-suda51-hoping-travis-strikes-again-no-more-heroes-drums-up-inter

Hört sich an wie Capcom.