Travis Strikes Again - No More Heroes (3) (Switch)

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.049
32
48
Travis Strikes Again: No More Heroes retail release officially confirmed for North America and Europe, Season Pass to include new character, scenario, and stage
https://www.gonintendo.com/stories/322676-travis-strikes-again-no-more-heroes-retail-release-officially-co

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
888
40
28
Weiß jemand warum es Travis Strikes Again in Deutschland offensichtlich nicht als Retailversion gibt? Amazon z.B. listet jetzt seit kurzem die Download-Version, nicht aber die Retail. Und auch sonst hab ich sie - bei einer zugegebenermaßen kurzen Suche - nicht gefunden.

19 November 2018
133
45
28
35
Ist ja komisch. 11-11 Memories Retold hat auch Deutschland ausgelassen.
Das könnte ja dafür sprechen, dass der Retailmarkt in Deutschland stärker einkracht als im Rest Europas, aber da wir bisher das letzte Land mit nennenswerter PC-Ecke im Einzelhandel sind, wäre es eine für mich sehr überraschende Entwicklung.

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
885
164
43
36
Deutschland
Weiß jemand warum es Travis Strikes Again in Deutschland offensichtlich nicht als Retailversion gibt? Amazon z.B. listet jetzt seit kurzem die Download-Version, nicht aber die Retail. Und auch sonst hab ich sie - bei einer zugegebenermaßen kurzen Suche - nicht gefunden.
Media Markt hat es:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_travis-strikes-again-no-more-heroes-season-pass-action-nintendo-switch-2505091.html.

Gamestop auch:

https://www.gamestop.de/Switch/Games/49370

• Like
Reactions: Zeratul

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
888
40
28
Vielen Dank!
Bleibt nach wie vor die Frage, warum Amazon es nur als digitale Version verkauft. Da ich noch nicht sicher bin, ob ich den Season Pass wirklich will, werde ich wohl dann doch erstmal zur digitalen Version des Spiels greifen und den Season Pass eventuell nachkaufen. Ist auch irgendwie seltsam, dass es als Retail nur mit Season Pass verkauft wird...

gamegod

Newbie
31 August 2016
55
7
8
Bei Travis Strikes Again habe ich irgendwie ein ganz mieses Gefühl...bin ich da alleine? Das was ich bisher nämlich an Videomaterial gesehen habe, sah eher aus wie ein Handy-Game...

• Like
Reactions: Zelos

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.077
98
48
32
Bergisch Gladbach
Dito. Teil 1 war bloß okay. Eigentlich auch nur in den hauptmissionen. Teil 2 habe ich dann schon ausgelassen und Teil 3 sieht halt absolut Schrott aus. Aber naja vielleicht sagen die Reviews auch was anderes.

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
885
164
43
36
Deutschland
Bei Travis Strikes Again habe ich irgendwie ein ganz mieses Gefühl...bin ich da alleine? Das was ich bisher nämlich an Videomaterial gesehen habe, sah eher aus wie ein Handy-Game...
Bin da sehr bei dir. Ich mag den Style wirklich sehr, aber keines der Minispiele sieht für mich nach Spaß aus. Dieses Rennspiel-Tron-Dings, in dem man nicht mal lenken kann, was ist das? Ich finde es ja gut, die Marke wiederzubeleben, aber da wäre ein HD Remake von Teil 1 besser gewesen...

gamegod

Newbie
31 August 2016
55
7
8
Bin da sehr bei dir. Ich mag den Style wirklich sehr, aber keines der Minispiele sieht für mich nach Spaß aus. Dieses Rennspiel-Tron-Dings, in dem man nicht mal lenken kann, was ist das? Ich finde es ja gut, die Marke wiederzubeleben, aber da wäre ein HD Remake von Teil 1 besser gewesen...
Ja, stimme ich dir zu. Oder eben direkt ne HD-Collection von Teil 1+2 für Switch raushauen um vorzufühlen, ob sich eventuell ein dritter Teil seitens Nintendo lohnen könnte bezüglich Funding. Wobei...Nintendo pusht ja auch weiter Bayonetta, obwohl es sich zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise gut verkauft hat.

• Like
Reactions: moridith

fledidon

Newbie
27 August 2016
185
3
18
Ist eigentlich die deutsche Version uncut? Oder lohnt es sich vielleicht die US Version zu bestellen?

moridith

Newbie
17 November 2018
52
11
8
30
Nimmerland
Schleches Gefühl habe ich deshalb, weil es eine inzwischen etwas in die Jahre gekommene IP ist, die keinen riiiiiichtig großen VKZ-Erfolg hatte früher und ein richtiger Nachfolger wird quasi vom Erfolg einer Spinoff-Spielerei abhängig gemacht. Da wird man sogar die ohnehin relativ überschaubare Zahl an Fans, die ne Switch haben, wohl nur zum Teil aktivieren können....

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
885
164
43
36
Deutschland
Hat es sich jemand geholt?
Ich habe nun das erste Spiel im Spiel durch und bin überraschend angetan.
Klar ist das mehr oder minder ein Indie-Hack 'n Slash, es steuert sich aber super und spielt sich mit den verschiedenen Specials sehr cool und flüssig. Die Aufmachung ist absolut top, den Humor mag ich überwiegend auch sehr. Cooles, abgedrehtes Ding im ersten Moment. Kann mir aber vorstellen, dass es auch etwas polarisiert.

• Like
Reactions: Darkie

Link the Hero

Newbie
27 August 2016
68
12
8
Ich bin ungefähr so weit wie du und mir gefällts auch sehr gut bisher. Die Kämpfe machen sehr viel spaß und fühlen sich tatsächlich ein bisschen so an wie bei NMH 1 und 2. Auch die Präsentation und die Musik gefallen mir sehr. Selbst die überaus langen Dialoge stören mich nicht. Normalerweise nervt mich sowas ziemlich schnell.

• Like

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.706
50
48
Darkie hat es gestern bis zur zweiten Toilette angespielt. Finde es witzig wie das Spiel einen beleidigt und das alles so einen Bezug zum Gaming hat. Spielerisch mag ich das noch nicht beurteilen.

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
661
16
18
39
Raccoon City
Mir gefällt es bisher auch sehr gut. Im Moment ist es spielerisch sehr simpel, aber man hat schon viele Angriffsmöglichkeiten und hat so mit schon viel Abwechslung. Mucke und Aufmachung sind toll. Jetzt nur noch gut verkaufen und NMH 1 und 2 HD bringen, später dann Teil 3.

• Like
Reactions: Lottogewinner

Link the Hero

Newbie
27 August 2016
68
12
8
Ich bin gerade beim dritten Spiel und finde es bisher super. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die negativeren Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wer NMH 1 und 2 mochte dürfte auch an diesem Spiel gefallen finden.
Ich liebe die Atmosphäre und die Musik. Der ganze Stil und der Humor, einfach großartig.

Ich hoffe sehr, dass das Spiel erfolgreich genug ist damit wir noch No More Heroes 3 kriegen.

• Like