Unterstütze GU bei Patreon!

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.188
284
83
37
Deutschland
Gaming-Universe benötigt euren Support!
Um GU auch in Zukunft nicht weiter mit Werbung zu überfrachten, euch lgeichzeitig aber noch mehr Content, eine moderne Seite, das GUF und mehr zu bieten und dabei die laufenden Kosten zu decken, suchen wir eure Unterstützung. Die Idee ist es, damit mittelfristig ganz auf Online-Werbung verzichten zu können und uns komplett auf Inhalte und Community zu fokussieren.
Dabei setzen wir ab sofort auf Patreon als Plattform und bieten unseren Unterstützern diverse Bonus-Inhalte. Wir freuen usn über jeden Support, alle weiteren Infos findet ihr ab sofort unter http://www.patreon.com/gurult !
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.989
311
83
Hamburg
www.youtube.com
Schön!

Macht da mal mit. Identifikation, Unabhängigkeit, Zukunftsperspektive und ein GUtes Gewissen!

Ich bin natürlich auch dabei.

(Der Link ist falsch)
 

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.188
284
83
37
Deutschland
[quote quote=49561]Schön!

Macht da mal mit. Identifikation, Unabhängigkeit, Zukunftsperspektive und ein GUtes Gewissen!

Ich bin natürlich auch dabei.

(Der Link ist falsch)

[/quote]

Link ist wieder richtig, danke :) (Her mit der Kohle!)
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
Kann man euch auch Geld geben ohne sich wieder extra irgendwo anzumelden?
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.989
311
83
Hamburg
www.youtube.com
Das ist wirklich keine Hürde. Man braucht nur (irgendeine) E-Mail, keine weiteren Angaben.

Ich persönlich find es attraktiver über eine Plattform. Aber wenn du willst, richte einen Dauerauftrag auf mein Konto ein und ich setze meinen monatlichen Beitrag hoch :)
 

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.188
284
83
37
Deutschland
[quote quote=49621]Kann man euch auch Geld geben ohne sich wieder extra irgendwo anzumelden?

[/quote]

Leider nein. Wir haben uns lange über den besten Weg Gedanken gemacht: Patreon ist extrem seriös, nimmt nur das nötigste an Daten und ist sicher. Und bietet dabei GU sowie euch volle Kontrolle, man kann zB jederzeit auch wieder die Spenden stoppen und wir haben immer volle Transparenz. Dazu kommt, dass die Einnahmen ja auch versteuert werden müssen, was dort direkt abgewickelt wird.

Wie gesagt, das ist tatsächlich für alle Seiten die beste Lösung und die Hürde, GU so zu helfen, bleibt dabei relativ klein :)
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
Sind darüber nur Daueraufträge möglich oder auch Einmalzahlungen?

Ich denk mal darüber nach ob ich das darüber machen will, ansonsten komme ich nochmal auf Bibers Angebot zurück.
 

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.188
284
83
37
Deutschland
Nur Daueraufträge. Das ist aber auch die Idee - wir haben ja fortlaufende Server- und Technikkosten und brauchen die Perspektive, diese decken oder idealerweise erhöhen zu können.
Dafür geht es ja schon ab 2€ / Monat los - dafür bekommt man keinen brauchbaren Kaffee :)
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.249
173
63
Ja richtig, aber ich würde auch die Monatsbeträge aber gern gleich für ein ganzes Jahr zukommen lassen. ^^ Und ich trinke keinen Kaffee. ;)
 

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.188
284
83
37
Deutschland
Wenn du das über Patreon machst, bekommst du auch aber Zugang zu dem Patreon exklusiven Vorabkram und so (weil wir den über dir Plattform abwickeln können = geringerer Mehraufwand :)) ^^
Ansonsten hilft der Biber!
 

valet

Mitglied
8 August 2016
1.460
6
38
*thread bump*

Na, wir haben doch bestimmt genug Stamm-User, um GU langfristig zu sichern! ;D Großen Dank an die bisherigen Unterstützer. Da schreibt man gleich doppelt so gern neue Artikel :)
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.773
162
63
39
Bekommen Patreons die Möglichkeit, User zu blockieren? Da würde ich sogar einen 5er oben drauf legen, hauptsache ich muss mir den Bullshit von einem bestimmten User nicht mehr geben.
 

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.188
284
83
37
Deutschland
Die Ignore-Funktion ist seit längerem auf der Liste, müssen aber noch sehen, ob und wie das umsetzbar ist. Und ich bin gerade im Urlaub ;)