Vom Pile of Shame zum Pile of Fame!

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.591
196
63
Hamburg
www.youtube.com
Celeste hab ich noch nicht gekauft. Da gibt es noch die Chance auf einen Sale. Owlboy hab ich schon :) Aber auf dem Handheld geht das schneller als ein halbes Jahr. Mit Ittle Dew sollte ich schnell durch sein. Ich weiß allerdings nicht, wie lang Owlboy ist...
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.591
196
63
Hamburg
www.youtube.com
Mann! Ich komme nicht von der Switch weg. Ich spiele nirgendwo anders mehr. So ein Ärger. Trotzdem. Ittle Dew 2 ist geschafft! Celeste auch! Owlboy auch!Alle auf Switch :/ Hurra! Nun hat sich Wandersong auf dem Handheld dazwischengeschoben. Und Cuphead hat sich massiv vorgeschummelt.

Gute Nachricht: Es ist nichts neues dazugekommen (naja, außer Wandersong). Der Pile of Fame ist also real um drei Spiele geschrumpft.

Aktiv
  • Night in the Woods (TV)
  • Wandersong (Handheld)
  • Bloodborne (Beleuchtete Brüder)
  • Cuphead (Beleuchtete Brüder)
Auf Eis

TV
  1. Hellblade
  2. Doom
Coming Up

TV
  1. System Shock 2
  2. Shovel Knight
  3. Astrobot: Rescue Mission
  4. Prey
  5. A Hat in Time
  6. Hyper Light Drifter
  7. Ori and the Blind Forest
  8. Braid
  9. Dishonored
  10. Katamari Forever
  11. Chrono Trigger
  12. Return of the Obra Dinn
  13. The Sexy Brutale
  14. To the Moon
  15. Little Nightmares
  16. Final Fantasy VI
  17. Beyond Good & Evil
  18. The Witness
  19. Gods Will be Watching
  20. Undertale
  21. Batman Arkham Asylum
  22. Spec Ops: The Line
  23. This War of Mine
  24. 11-11: Memories Untold
  25. Deus Ex
  26. N++
  27. Dark Souls
Handheld
  1. GRIS
  2. Kirby: Planet Robobot
  3. Ghost Trick: Phantom Detective
  4. Baba is You
  5. The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories
  6. Forgotten Anne
 
Zuletzt editiert:

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
710
75
28
Mann! Ich komme nicht von der Switch weg. Ich spiele nirgendwo anders mehr. So ein Ärger.
Wer will es dir bei einer Familie mit 2 Kindern + Job auch verübeln? Kann voll nachvollziehen warum dein Fokus auf der Switch liegt und auf kürzere Indiespiele. (Auch wenn ich die Switch als Handheld ergonomisch nicht mag..aber das nur nebenbei)
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.019
71
48
Mann! Ich komme nicht von der Switch weg. Ich spiele nirgendwo anders mehr. So ein Ärger. Trotzdem. Ittle Dew 2 ist geschafft! Celeste auch! Owlboy auch!Alle auf Switch :/ Hurra! Nun hat sich Wandersong auf dem Handheld dazwischengeschoben. Und Cuphead hat sich massiv vorgeschummelt.

Gute Nachricht: Es ist nichts neues dazugekommen (naja, außer Wandersong). Der Pile of Fame ist also real um drei Spiele geschrumpft.
Auf welcher Plattform du spielst ist doch eigentlich egal, oder? Siehs einfach so, dass dann wenigstens auf der Switch keine Spiele zu deinem Pile of Fame dazukommen. ;-)

Bei mir ist der Stapel auch ein Stück geschrumpft, aber auch wieder neue Spiele dazugekommen. Hab jetzt alle neuen, für mich interessanten Spiele durchgespielt, die bisher in diesem Jahr erschienen sind (RE2 Remake, DMC5, Sekiro) und gleichzeitig noch ein paar ältere Spiele nachgeholt (DMC4, Prey 2006, RE1 Remaster, DLCs von Dragon Age Inquisition, Bloodborne). Dafür sind aber auch wieder "alte" Spiele dazugekommen. RE Revelations 1 und 2, Hob, Celeste und Oxenfree. Summa summarum hab ich genauso viele alte Spiele auf der Liste wie zu Beginn des Jahres. :ugly:
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.019
71
48
Ich schau mal gleich, was du dazu geschrieben hast, aber ich hatte es eigentlich so in Erinnerung, dass du es ganz gut fandest, wenn auch kein Meisterwerk.
Das habe ich heute erst bei Steam gekauft (5€), von daher könnte ich das eventuell noch umtauschen. :-D
Ich hab mich da ehrlich gesagt auch ziemlich von den Kommentaren unter den Trailern bei YT hypen lassen. Die waren äußerst positiv und kaum negative Stimmen.