Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
Oceanhorn und The Bunker für knapp 20 Euro im PSN

Final Fantasy XV Ultimate Collection für 269,99

kaneda

Mitglied
25 August 2016
310
0
16
Ang Lee's Hulk und The Incredible Hulk Zavvi Exclusiv Lenticular Steelbooks, sind aber immernoch auf dem Weg...ich wette ich darf die Tage wieder zum Zoll dackeln. :/

und:

Etwas mehr als 40€ für beide. :)

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39

37€ bei Limitedrungames

World of Final Fantasy Lösungsbuch 20€ bei Amazon

Und Glückwunsch Darkie, ich muss noch bis Dienstag warten, vorher gibt Gamestop das Spiel nicht raus.

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
Ja, die Daten wurden auch alle übernommen, VR sieht besser aus, Tomb Raider und Watch Dogs auch, jetzt fehlt nur noch der 4K Fernseher ^^

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
Der den ich haben will kostet noch 3500, da mein momentaner aber auch noch super funktioniert warte ich einen Preis von 2500 oder weniger ab, was anderes kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ^^ VR sieht aber auf jeden Fall schon mal besser aus mit der Pro, das war mein Hauptargument jetzt schon zu zu schlagen.

kaneda

Mitglied
25 August 2016
310
0
16
Du hattest doch mal nen Panasonic ins Auge gefasst?! Is immernoch nix bei rum gekommen. :( Dachte du bist schon längst fertisch. :)

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
Hatte ich, ja, aber dann habe ich festgestellt das ich gar kein 3D mehr brauche und meine Frau will unbedingt einen Curved. Und dann habe ich irgendwie dieses Jahr 4000 Euro oder so in Spiele investiert :D

http://www.hifi-regler.de/shop/samsung/samsung_ue65ks9590.php

Der da wird es jetzt.

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
O-Ton: "Es sieht besser aus und hat einen schönerenEffekt". Der den wir uns ausgesucht haben ist nur leicht curved, mir persönlich ist das total egal, hauptsache 65 Zoll ^^

kaneda

Mitglied
25 August 2016
310
0
16
Ohne Witz, mein Kumpel hat sich den dieses Jahr auch gekauft, als MM in Hamburg irgendeine Aktion am Start hatte und er ihn dann für 3400 oder 3500€ bekommen hat. Ich hab ihn mir im Sommer bei ihm zu Hause angeguckt, im Laden ist ja immernoch etwas anderes als zu Hause. Ich finde den wirklich Super, ABER er hat immernoch Flashlights/ clouding, aber die sind für einen LED WIRKLICH WIRKLICH minimal und fallen nur Leuten auf die danach gucken bzw. sich damit auskennen. :) Ansonsten schwer beeindruckt. Normal bin ich kein Curved Fan, aber das war echt nich schlecht. :) Aber wo Lichts, da is auch Schatten, der Fernseher ist nun erstmal zur Reparatur. Das Panel hat wohl einen weg, es hat sich dahingehend geäusert das er an der linken Seite zum Rand hin einen von oben nach unten durchgehenden mal, grün oder Blauen Streifen hat. Reparaturservice meinte eine Ansteuerung der LED Leiste(?) is defekt, so das nur ein Paneltausch in frage kommt. :( Die Freude meines Kumpels war immens. :/ Er hofft das er ihn diese Woche wiederbekommt, denn Zitat: "Es nervt auf einen 32" TV zu gucken da is ja mein Tablet größer!" :ugly:

*EDIT1* Unter 65" würd ich persönlich auch nix mehr anpacken. :)

*EDIT2* Curved dient der besseren Tiefenwirkung. Wobei ich das wieder hirnrissig finde 3D auszuklammern. Aber die Logik der TV Hersteller muss man nicht wirklich folgen können. ;-)

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.703
134
63
39
Bis auf den Fehler hört es sich ja super an, ich freue mich auch schon drauf ihn mir endlich zu kaufen, aber dafür sollte ich endlich mal weniger Spiele kaufen, zudem macht meine Frau von der Arbeit aus noch eine Ausbildung zur Finanzberaterin die auch noch mal 2000 kostet, dann muss ein neues Auto angeschafft werden... Ja, Weihnachten 2017 ist wohl realistisch ^^

kaneda

Mitglied
25 August 2016
310
0
16
Das Ding ist wirklich gut, da machst du bzw. ihr beide ganz sicher nix falsch, nur der Preis treibt einen Tränen in die Augen. :(

Dann kannst du im grunde auch den Nachfolger ins Auge fassen, bzw. im nächsten Jahr kriegst du ihn kurz vor Modellwechsel eh günstiger. :) Neue Samsung Modelle kommen ja immer so im Frühjahr bzw. die High End Modelle zum Sommer hin, von daher kneif einfach noch ein bissel den Po zusammen und warte mit dem Kauf. Preislich wird sich deine Brieftasche bei dir sicherlich bedanken.^^

kaneda

Mitglied
25 August 2016
310
0
16
Das einzige Manko was mein Kumpel jetzt hat, er ist von nem 55" Panasonic Plasma(VTW50) gewechselt. Er hat sich wärend er den Plasma hatte eine menge 3D BDs zugelegt, die kann er jetzt ja leider nicht mehr im Wohnzimmer nutzen(3D). Aber das haben mein Kumpel und ich auch immer wieder besprochen, wenn man mal ganz ehrlich ist, richtig RICHTIG Gute 3D Scheiben kannst du an zwei vllt. drei Händen abzählen. Ansonsten ist es echt überflüssig geworden. Ich finde die Marvelfilme fast alle in 3D gut, aber eben halt nicht überragend wie die Computeranimierten Filme von Disney und Co. oder eben DIE Benchmark Disc Avatar.