Was zockt ihr gerade?

Double

Mitglied
31 August 2016
366
24
18
Nach etwas FTL und Into The Breach habe ich mich jetzt wieder an ein weiteres Spiel gesetzt, dass in meiner GOTC Top 5 landen wird: XCOM: Enemy Within.
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
115
65
28
Tetris 99 und Mario Kart 8 Deluxe
Bei letzterem hab ich endlich mal meine Amiibo eingescannt, so dass ich im Rosalina-Anzug fahren konnte.

Super Mario Odyssey
Gestern angefangen, jetzt schon im Wald. Diesmal versuch ich nicht, in jeder Welt so viele Monde wie möglich zu sammeln, bevor ich weiterziehe, sondern lasse alles auf mich zukommen und nehme die mit, die auf dem Weg liegen oder mir ins Auge fallen oder auf die ich grad am meisten Lust habe, bis ich irgendwann dann wieder in die Hauptquest stolper.
Oder ich springe fröhlich durch die Gegend. :)
In der zweiten Welt hab ich dann auch angefangen, herumzuprobieren, bis mir wieder eingefallen ist, wie der Cap Dive funktioniert, den ich bis jetzt noch nicht so richtig zuverlässig hinbekomme, aber doch oft genug (bisher eigentlich unnötigerweise, aber an einer Stelle konnte ich damit abkürzen).
Auf italienisch, was teilweise erstaunlich gut klappt, ansonsten muss ich halt Vokabeln nachschauen oder Google bemühen, wenn ich nicht kapier, das irgendwas ein Gegnername ist und ich deshalb keine Übersetzung finde ^^"