Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Double

Mitglied
31 August 2016
319
13
18
[quote quote=72132]&lt;strong class="gdbbx-bbcode-bold"&gt;Annihilation</strong> Naja. 5/10[/quote]
Care to elaborate?

Isle Of Dogs
Keine Neuerfindung des Wes Anderson-Rads, aber ein besonders charmanter "take on the formula".
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.020
71
48
Mission Impossible: Fallout

Für mich ganz klar mit Teil 1 zusammen der beste Mission Impossible. Komplexe Story, gute Action, ein paar Überraschungen...hat mich durchweg gut unterhalten. Nur in den letzten paar Minuten waren die Dialoge etwas arg dramatisch, das hätten sie sich sparen können. Ich bin nur angesichts von Tom Cruise' Alter gespannt, ob es noch einen weiteren Mission Impossible geben wird.
 

Tolja

Mitglied
24 Oktober 2016
355
7
18
Spider-Man: A New Universe

Super gut inszenierter Film. Lange nicht mehr so gut unterhalten worden von einem Film.

Um ehrlich zu sein, habe ich den nur geguckt, weil Kojima mal darüber getwittert hat. XD Hatte irgendwie kein Interesse an dem Film.
 

mar.c

Newbie
13 März 2019
21
14
3
Spider-Man: A New Universe
Huch. Den hab ich tatsächlich gestern angeschaut. Der ist bei mir auch irgendwie am Radar vorbeigerutscht. Habe ihn aber sehr genossen.

Heute hab ich die Unglaublichen 2 gesehen; es ist immer wieder erstaunlich, wie es Pixar schafft, gute Fortsetzungen zu machen. Auch wenn ich wirklich gehofft hatte, dass sich nicht wieder der spendable Unterstützer als Bösewicht herausstellt.
 

Imur

Newbie
8 Januar 2018
82
43
18
Pixar kann gute Fortsetzungen machen? Nur wenn der Film Toy Story heißt :x
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
321
42
28
30
NRW
Huch. Den hab ich tatsächlich gestern angeschaut. Der ist bei mir auch irgendwie am Radar vorbeigerutscht. Habe ihn aber sehr genossen.
Dito, ich habe ihn auch gestern zum ersten mal geguckt. Fand ihn sehr gut, wenn auch nicht so herausragend, wie manche Leute ihn gelobt haben.
Es ist ein toller Spider-Man Film, aber nicht unbedingt der beste von allen.
 
  • Like
Reactions: mar.c