West of Loathing (Switch | PC | Handy)

25 Mai 2017
589
8
18
39
Raccoon City
#1
Vergesst RDR2

[youtube]https://youtu.be/MG1QcGO_nTc[/youtube]

Ist heute erschienen und irgendwo hatte ich auch schon was von Retailversion gelesen. Hoffe die erscheint dann auch hier. ^^
 

Sun

Well-Known Member
20 November 2016
1.559
29
48
#5
Ich habe es nicht nur angezockt, sondern durchgespielt. Es ist sehr textlastig und witzig. Das Kampfsystem ist ein einfaches rundenbasiertes System. Später hat man eine Menge Fähigkeiten und Items die man neben dem normalen Angriff einsetzen kann. Es ist aber meist sehr einfach, es sei denn es öffnet sich gerade ein neues Gebiet auf der Karte, dann können die ersten Kämpfe recht schwer sein. Wenn man Bock auf ein witziges, kurzes und schnelles (Western-) RPG hat, dann lohnt sich das auf jeden Fall.

Mein Fazit aus dem Durchgespielt Topic:
Witziges RPG, dass sich recht flott spielt. Ich wurde gute 10 Stunden gut unterhalten und habe noch einige Nebenquest offen, allerdings hat es dann auch gereicht. Empfehlung für Westernfans, denen Red Dead Redemption 2 zu langsam ist. :ugly:
 
Likes: Biber