• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Willkommen im neuen Gaming-Universe

27 August 2016
37
3
8
Wurde der Versuch unternommen noch mehr alte User zurück "an Board" zu holen? Ich war neulich im Forum der alten, stillgelegten Gaming-Universe Seite und bin fast ganz sentimental geworden als ich mir angeguckt habe, wer vor knapp 10 Jahren noch so dabei war. :ugly:

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
615
69
28
36
Deutschland
Wurde der Versuch unternommen noch mehr alte User zurück "an Board" zu holen? Ich war neulich im Forum der alten, stillgelegten Gaming-Universe Seite und bin fast ganz sentimental geworden als ich mir angeguckt habe, wer vor knapp 10 Jahren noch so dabei war. :ugly:
Das ist leider leichter gesagt, als getan. Wir sind seit dieser Woche dabei, sukzessive alte Mitglieder anzuschreiben. Das dürfen wir aber nicht bei allen, und auch nur einmalig, weil wir logischerweise ja auch die geltenden EU-Datenschutzrichtlinien dabei beachten müssen.
Grundsätzlich können wir nur jedes Mitglied hier im Forum auffordern, selbst aktiv zu werden und Werbung fürs Forum bei noch vorhandenen Kontakten zu ehemaligen Mitgliedern und natürlich auch jedem anderen, der möglicherweise hier gut reinpassen würde, zu machen :)