Link the Hero

Newbie
27 August 2016
70
12
8
Wurde der Versuch unternommen noch mehr alte User zurück "an Board" zu holen? Ich war neulich im Forum der alten, stillgelegten Gaming-Universe Seite und bin fast ganz sentimental geworden als ich mir angeguckt habe, wer vor knapp 10 Jahren noch so dabei war. :ugly:
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
980
190
43
36
Deutschland
Wurde der Versuch unternommen noch mehr alte User zurück "an Board" zu holen? Ich war neulich im Forum der alten, stillgelegten Gaming-Universe Seite und bin fast ganz sentimental geworden als ich mir angeguckt habe, wer vor knapp 10 Jahren noch so dabei war. :ugly:
Das ist leider leichter gesagt, als getan. Wir sind seit dieser Woche dabei, sukzessive alte Mitglieder anzuschreiben. Das dürfen wir aber nicht bei allen, und auch nur einmalig, weil wir logischerweise ja auch die geltenden EU-Datenschutzrichtlinien dabei beachten müssen.
Grundsätzlich können wir nur jedes Mitglied hier im Forum auffordern, selbst aktiv zu werden und Werbung fürs Forum bei noch vorhandenen Kontakten zu ehemaligen Mitgliedern und natürlich auch jedem anderen, der möglicherweise hier gut reinpassen würde, zu machen :)
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.787
68
48
Ich würde es ja bei meiner ganzen Switch Freundesliste machen, aber da kann man ja nichts schreiben.
 

Bufko

Newbie
29 November 2018
48
22
8
39
Ich wurde unter Drohungen gezwungen und suche täglich nach einer Fluchtmöglichkeit. Das klappt also schon mal.
 
  • Like
Reactions: Biber