Willkommen im neuen GUF!

Shogoki

Mitglied
25 August 2016
527
24
18
Hatte ich gemacht, war trotzdem noch 1 oder 2mal ohne Erfolg. Daher sollte niemand die Hoffnung aufgeben. Löst sich, wie du sagst, von selbst.

Und es gefällt mir hier richtig gut. Angenehmer zu lesen ist es auf jeden Fall und die Umstellung auf den richtigen Usernamen war auch fast instant.
Danke dafür und für das neue Forum!

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.470
255
83
Okay, das wird glaube ich erstmal wieder ein paar Tage dauern sich daran zu gewöhnen, aber sieht soweit gut aus. :)
Kanns sein, dass ihr erst nach und nach alles auf deutsch umstellt? Ich mein mich störts absolut nicht wenn was auf Englisch ist, frage nur weil momentan "Neue Beiträge" direkt neben "Find threads" und "watched" steht. ;-)

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.207
291
83
37
Deutschland
Okay, das wird glaube ich erstmal wieder ein paar Tage dauern sich daran zu gewöhnen, aber sieht soweit gut aus. :)
Kanns sein, dass ihr erst nach und nach alles auf deutsch umstellt? Ich mein mich störts absolut nicht wenn was auf Englisch ist, frage nur weil momentan "Neue Beiträge" direkt neben "Find threads" und "watched" steht. ;-)
Jup, wir müssen es noch sukzessive übersetzen. Hauptsächlich habe ich die notwendigen Punkte angepasst wie Datenschutzerklärung und so, währen dich dabei war aber ein paar andere Sachen mitgenommen. Das ist eine furchtbare Fleißarbeit, die werde ich immer mal ein bisschen nebenbei machen. :)

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.207
291
83
37
Deutschland
Kann ihn nicht finden. Habe aber auch etwa 2 Minuten vor der Umstellung darin gepostet. Vielleicht liegt’s daran?
Das hätte nicht das ganze Topic killen dürfen, höchstens deinen letzten Beitrag. Hum. Aber Verlust ist nie ganz auszuschließen. Ich guck mal, was man da noch machen kann - in der Datenbank vom alten Forum liegt das ja noch.

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.801
173
63
39
Super, wilkommen zurück, wir können immer nette User brauchen, zudem ist die Xbox Fraktion hier auch unterbesetzt:)

• Like
Reactions: Aemeath

kosmo

Newbie
25 August 2016
6
4
3
Graz, AT
Sehr schön. Ich bleibe weiterhin stiller mitleser und wünsche alles Gute für den Neustart!
LG Kosmo aka billy_coen aka BigN Fan ;)

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.308
194
63
Das ging ja schneller als erwartet! :D

Da sich ja hier ein paar stillere Mitglieder gemeldet haben, von Euch wünsche ich mir gerne auch etwas Beteiligung, sonst gibt es bald nichts mehr zum Lesen. ^^

Edit:
Das "durchgespielt" Topic kann ich nicht mehr finden.

Das Cookie Problem hatten Darkie und ich auch mit dem Tabelt. Da hat nichts geholfen auch Cache und Cookies löschen nicht, nur ein Neustart des Tablets. Also wenn jemand mit Android und Chrome unterwegs ist, dann einfach mal das Gerät neustarten, evtl. hilft es.

Zuletzt editiert:

Sidewalkwalker

Maschinenräumer
25 August 2016
216
57
28
Das hätte nicht das ganze Topic killen dürfen, höchstens deinen letzten Beitrag. Hum. Aber Verlust ist nie ganz auszuschließen. Ich guck mal, was man da noch machen kann - in der Datenbank vom alten Forum liegt das ja noch.
Womöglich hat es den zerrissen wg. dem accent aigu im Titel.

Meldet gerne hier, wenn ihr andere Threads vermisst, vielleicht können wir die nachträglich migrieren (keine Garantie, aber in der Theorie sollte das funktionieren).

• Like
Reactions: Biber

Biber

GUF Legende
25 August 2016
3.058
321
83
Hamburg
www.youtube.com
Danke. Der Durchgespielt-Thread wäre mir auch extrem wichtig, das ist quasi meine Review-Datenbank. Wenn es gar nicht geht, wäre es gut, zumindest auf die alte Version Zugriff zu haben, dann kann ich mir das da rausziehen.

Warum hat Double auch damals so einen doofen Titel gewählt? :(

Und wie schön, dass du dich wieder meldest, Aemeath. Auch von Kosmo würde ich mir mehr als stilles Mitlesen wünschen, aber es ist auch gut, zu wissen, dass es überhaupt noch stille Mitleser gibt :)

Cool. Ich freu mich richtig. So ein Wechsel gibt ja auch immer ein bisschen Schwung.