• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Willkommen im neuen GUF!

27 August 2016
38
3
8
hm, ich kenne mich mit Forensoftware nicht aus. Aber ich bin überrascht, dass das nicht geht weil nämlich die Seitenauswahl, sowohl senkrecht als auch quer, genauso aussieht wie beim neuen resetera forum. Und da steht die Auswahl beim senkrecht halten zusätzlich oben.

Ist es eine andere Software als beim resetera Forum?

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
618
73
28
36
Deutschland
hm, ich kenne mich mit Forensoftware nicht aus. Aber ich bin überrascht, dass das nicht geht weil nämlich die Seitenauswahl, sowohl senkrecht als auch quer, genauso aussieht wie beim neuen resetera forum. Und da steht die Auswahl beim senkrecht halten zusätzlich oben.

Ist es eine andere Software als beim resetera Forum?
Eine Version drunter, aus Gründen. Irgendwie geht es auch sicher, aber ich hab wenig Lust zu viel manuell zu ändern, weil es jeden Updateprozess zur stundenlangen Qual macht.
Aber ich guck es mir mal an, hatte dann auch beim Resetera geguckt und evtl gibt es ja ne einfach Lösung, die mir verborgen blieb.

19 November 2018
21
15
3
35
Also, das war wirklich toll. Mein PC war richtigt abgeschmiert, während ich eine längeren Beitrag verfasst habe. Es ging wirklich nichts mehr außer einem Hard Reset.

Dann logge ich mich wieder ein und siehe da, der Beitrag war noch von Seitens GU gespeichert. Das ist eine phänomenale Backup-Funktion!

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
618
73
28
36
Deutschland
Also, die Nummer aus dem Resetera, die Navigation auch oben anzuzeigen, ist tatsächlich eine individuelle Modifikation und keine Option und ich hab noch nicht rausgefunden, wie sie das gemacht haben. Guck ich bei Gelegenheit nochmal an, aber nichts, was ich zwischendurch hinbekomme.

Dafür ein Mini-UPDATE:

• Der Browserzeilen-Titel von Gaming-Universe ist jetzt wieder richtig angepasst.

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.126
29
48
Hagen
Also, die Nummer aus dem Resetera, die Navigation auch oben anzuzeigen, ist tatsächlich eine individuelle Modifikation und keine Option und ich hab noch nicht rausgefunden, wie sie das gemacht haben. Guck ich bei Gelegenheit nochmal an, aber nichts, was ich zwischendurch hinbekomme.

Dafür ein Mini-UPDATE:

• Der Browserzeilen-Titel von Gaming-Universe ist jetzt wieder richtig angepasst.
Frag sie doch einfach, das GUF sollte ja nun keine relevante Konkurrenz sein ^^.

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
618
73
28
36
Deutschland
UPDATE:

• Die Navigation zu einzelnen Topic-Unterseiten erscheint nun auch in der mobilen Ansicht über den Beiträgen.
Bonus-Tipp: Wenn man im Mobile-Mode auf die Seitenangabe (z.B. "3 von 20") oder im Desktop-Mode auf die drei Punkte ("...") zwischen den Seitenzahlen klickt, kann man die Seite, auf die man springen will, direkt angeben und auswählen.