Willkommen im neuen GUF!

19 November 2018
518
141
43
36
Können Threads zu Spielen wie Red Dead Redemption 2 nicht wieder umbenannt werden, wenn der letzte Artikel ein bestimmtes Alter erreicht hat?
Es ist ja nicht so, dass es im Thread immer noch vorrangig um euren Test geht.
 
  • Like
Reactions: Biber

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.989
311
83
Hamburg
www.youtube.com
Das wäre ja eine einfache Mod-Tätigkeit, die man machen kann, wenn man es gerade mal sieht. Das muss jetzt nicht strukturell geregelt sein, dass nach X Tagen das wieder geändert wird. Aber als Anregung, drauf zu gucken, finde ich das auch sinnvoll.
 
19 November 2018
518
141
43
36
Ich habe Beitrag 34 im Thread "Eure favourite Gen" mehrmals editiert, die Software macht trotzdem immer wieder automatisch ein Zitat aus dem ganzen Beitrag, egal wie oft ich die automatisch eingefügten uberzähligen Zitatemarker auch manuell entfernt habe.
 

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.188
284
83
37
Deutschland
Ich habe Beitrag 34 im Thread "Eure favourite Gen" mehrmals editiert, die Software macht trotzdem immer wieder automatisch ein Zitat aus dem ganzen Beitrag, egal wie oft ich die automatisch eingefügten uberzähligen Zitatemarker auch manuell entfernt habe.
Da fehlte ein Backslash beim Ende des ersten Quotes, hab es editiert.
 
  • Like
Reactions: Guybrush Threepwood
19 November 2018
518
141
43
36
Danke sehr! Die Forensoftware korrigiert anscheinend Fehler und diese Korrekturversuche habe ich immer für den Fehler gehalten.