Wo zockt ihr?

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.672
83
48
Berlin
Meine Frau hat aus irgendeinem Grunde ein Video statt eines Fotos gemacht.
Der Raum scheint mit seinen Verwinklungen nicht gerade viel-auf-wenige-Fotos freundlich. Wobei eine Videoaufnahme im hochformat da auch nicht so viel besser ist. grusel

Heilige Makkaroni das sind ja noch echte Röhren. Das war also alles kein Scherz.
Du hast angenommen Yoshi würde sich damit einen Langzeitscherz leisten?

Haha, also mit dem Wandregel kriegst du kein Tetris mehr hin!
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.094
236
63
37
Deutschland
Oh, das ist ein tolles Topic! Ich bin heute tagsüber und abends leider beruflich unterwegs und reiche dann wohl morgen ein Foto nach, hab aber ein recht unspektakuläres, rein optisch. Mein Fernseher (55") hängt an der Wand, drunter steht ein weißes Lowboard, in dem sich die Konsolen und Controller verstecken (nur die Switch steht oben drauf), die Kabel habe ich alle ordentlich versteckt.
Im Nebenraum stehen drei schmale Medienschränke, in denen sich gut 30% meiner Games verbergen, dazu steht im Wohnzimmer noch eine Vitrine mit ein paar alten Konsolen und ner Menge Amiibos.
Fotos folgen!
79
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.658
115
63
39
Ein sehr gutes Bild, auch wenn es kein OLED ist :)

Hier Mal Sekiro und Sonic.




 

Imur

Newbie
8 Januar 2018
82
43
18
Sei froh, dass es kein OLED ist, bei meinem hat nämlich keiner gefragt ^^

War wohl zu giftgrün. Sekiro abfotografieren sieht durchs HDR da aber komisch aus.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
736
78
28
Frag das mal meine Freundin! :p Ich hätte ja gut mit den Alten leben können aber da sie Gutscheine für das Dänische Bettenlager hatte, dürfte ich letztes Wochenende Erwachsenenlego spielen und das Ding aufbauen.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.824
160
63
Hagen
Frag das mal meine Freundin! :p Ich hätte ja gut mit den Alten leben können aber da sie Gutscheine für das Dänische Bettenlager hatte, dürfte ich letztes Wochenende Erwachsenenlego spielen und das Ding aufbauen.
Ich glaube, nach Begutachtung der Fotos, dass die neuen Möbel farblich besser auf den Boden abgestimmt sind!
 

Adicarius

Newbie
1 April 2019
2
3
3
24
Berlin / Deutschland
Also ich zocke zurzeit ausschließlich Sekiro.. Davor habe ich Kingdom Hearts 3 durchgespielt.

Und das hier ist mein "Reich" - noch nicht ganz so schick dekoriert wie eure coolen Daddel-Ecken:

83

Links im Bild ist (teilweise) meine Computer-Ecke zu sehen, wobei hier noch ein gescheiter Monitor fehlt. Rechts ist das TV- bzw. Konsolensetup, bestehend aus einem 55" Samsung-Premium TV, einer PS4 Pro und einer Switch.