Wo zockt ihr?

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.666
212
63
Hamburg
www.youtube.com
Man kann schon einen stark vorherrschenden Stil erkennen in all euren Zimmern. Glatte, oft weiße Flächen, wenig Klimbim, kaum Pflanzen, alles eher modern und minimalistisch.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.094
236
63
37
Deutschland
Man kann schon einen stark vorherrschenden Stil erkennen in all euren Zimmern. Glatte, oft weiße Flächen, wenig Klimbim, kaum Pflanzen, alles eher modern und minimalistisch.
Das ist ja auch der vorherrschende Stil derzeit. Wobei es da auch nochmal viele Unterschiede gibt. Weiß ist nicht weiß. :)
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.932
101
63
Also bei uns nicht, bei uns herrscht auch kein weiß vor und würde es auch nicht wenn ich alleine einrichten würde.
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.666
212
63
Hamburg
www.youtube.com
Wohnzimmer können so unterschiedlich aussehen. Ich bin auch kein Fan von Einrichtungsexperten. Das ist genauso ein Unfug, wie sich zu sehr mit Mode zu beschäftigen. Man muss da, finde ich, nicht zu viel Zeit und Gedankenkraft reinstecken. (Darf man aber). Man soll sich wohlfühlen und es soll zweckmäßig sein. Aber ich mag es eben nicht so, wenn alles so uniform ist und keine Persönlichkeit zu erkennen ist. Oder wie ich eben im Chat schrieb:

Leere, glatte Flächen. Sehr viel Freiraum. Keine Bilder. Keine Pflanzen. Und wenn, dann so Büropflanzen, die unnatürlich aussehen. Dinge in Vitrinen oder sonstwie hinter Glas. Alles versiegelt und ordentlich, clean. Leer. Seelenlos.

Ist das ein Haiku?

(nein)
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.666
212
63
Hamburg
www.youtube.com
Hass ist so ein hartes Wort.

Schräg würde ich die Rollenverteilung nicht nennen. "Klassisch", um einen Euphemismus für "rückständig" zu benutzten :)
 

Wintermaul

Newbie
12 April 2019
5
0
1
24
www.gaming-supply.net
Ich ziehe gerade um und hab mir einen neuen PC über Gaming-Supply geholt.
Foto folgt sobald ich fertig bin :) Aktuell sieht es aber noch so aus:
 
Zuletzt von einem Moderator editiert: