Xenon Racer (SWI/PS4/XB1/PC) - F-Zero in den Alpen

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Release: 26. März

Xenon Racer will be sold both physically and digitally.
In an era of flying vehicles, a last one-off championship for traditional wheeled vehicles has been organised, with cutting edge electric cars boosted by Xenon gas. Rushing through treacherous turns as bright neon lights flash by, players drift through the futuristic streets of cities like Tokyo and Dubai. Resisting massive G-forces, they’ll have to demand the utmost of technology to race at breakneck speeds in the pursuit of eternal victory.
 
Zuletzt editiert:
19 November 2018
187
69
28
35
Das sieht nach einem Rennspiel ganz nach meinem Geschmack aus. Futuristisch, ohne Waffen, schnell.

Wenn es nicht so viel Festplattenspeicher verbraucht und passable Kritiken kriegt, denke ich vielleicht auf der One oder PS4 darüber nach. Ich habe schon lange kein Rennspiel mehr gespielt - Mario Kart 8 müsste das letzte gewesen sein.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Die Switch-Version wird nicht empfohlen wegen der Framerate und Pop-Ins.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.690
133
63
Hagen
Ohje, die Videosequenzen sehen ja schlimm aus, nicht nur, dass die Framerate niedrig ist und die Grafik total unausgeglichen wirkt, es gibt auch noch gelegentliche Hänger, die die Spielbarkeit massiv einschränken würden. Ich verstehe nicht, wie man das Spiel in dem Zustand veröffentlichen kann :/.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
986
191
43
36
Deutschland
Laut Entwickler hat Nintendo einen Patch nicht durchgewunken, der die Performance nochmal deutlich verbessern soll.
Bei dem Qualitätslevel von 25fps und dem schlimmsten Pop-In, das ich in 20 Jahren gesehen habe, dürfte da aber nicht mehr so viel zu retten sein...

Schade, ein richtig guter Arcaderacer würde mir ja mal wieder gefallen.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.690
133
63
Hagen
Laut Entwickler hat Nintendo einen Patch nicht durchgewunken, der die Performance nochmal deutlich verbessern soll.
Bei dem Qualitätslevel von 25fps und dem schlimmsten Pop-In, das ich in 20 Jahren gesehen habe, dürfte da aber nicht mehr so viel zu retten sein...

Schade, ein richtig guter Arcaderacer würde mir ja mal wieder gefallen.
Wenn Nintendo den Patch nicht durchwinkt, dann hat das wahrscheinlich gute Gründe.
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.531
186
63
Hamburg
www.youtube.com
Laut Entwickler hat Nintendo einen Patch nicht durchgewunken, der die Performance nochmal deutlich verbessern soll.
Bei dem Qualitätslevel von 25fps und dem schlimmsten Pop-In, das ich in 20 Jahren gesehen habe, dürfte da aber nicht mehr so viel zu retten sein...

Schade, ein richtig guter Arcaderacer würde mir ja mal wieder gefallen.
Horizon Chase Turbo soll doch gut sein.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Die Bildrate der Switch-Version soll (dezent) verbessert und Pop-Ups reduziert werden:
Patch 4 brings further graphics improvements thing will look a lot sharper and the pop up of assets is resolved. We have also managed to gain a further 1-2 fps which will mean that the game plays at 24-28 fps. A performance / quality mode is also being added so the game will play at a minimum of 30fps unless quality mode is chosen.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
3 neue Strecken, 1 neues Fahrzeug
Das ist schon ziemlich schnell...
 
Zuletzt editiert: