Yooka-Laylee (Switch | PS4 | One)

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.653
80
48
Berlin
Welche Spielesysteme besitzt du? Eventuell kann ich dir ja meine Ausgabe des Spiels schenken. Dann bin ich diesen Mist los. XP
 

Tolja

Mitglied
24 Oktober 2016
362
8
18
Aber wenn das Spiel so schlecht ist, verkauft er die Konsole vielleicht gleich wieder.
 
  • Like
Reactions: Zelos

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.653
80
48
Berlin
Ach, Screw verliert schon in so einem recht linaren Spiel wie Kya Dark Lineage die Orientierung. Y-Ls Aufbau würde nur Kopfschmerzen verursachen.

Come on! Es ist nicht so schlecht. Es macht wirklich Spaß. Es ist nur nicht von derselben Qualität wie alte Großtaten.
Nach vier ausgiebiegen und erfolglosen Versuchen dem Spiel irgendetwas abzugewinnen, bin ich zu der felsenfesten Überzeugung gekommen, dass Y-L schlicht schlecht ist. :p
 
  • Like
Reactions: Zelos

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.785
151
63
Hagen
Ach, Screw verliert schon in so einem recht linaren Spiel wie Kya Dark Lineage die Orientierung.
Kya ist zwar technisch gesehen ziemlich linear, kommuniziert aber oftmals sehr schlecht wo es weitergeht. Das ist bei Yooka-Laylee nicht so. Ich hatte bei Kya viel größere Probleme mich zurechtzufinden als bei Yooka.
 
  • Like
Reactions: Screw

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.634
85
48
Da du ziemlich sicher nicht die Switch-Version hast, schenk deine Kopie doch dem @Screw, damit er endlich mal eine aktuelle Konsole kauft!
Brauch ich noch nicht. Mir reicht die PS3 erst mal. Da gibt es noch viel, was ich nicht gespielt hab und viel, was ich noch durchspielen will.