Yoshi's Crafted World (NSW)

Cube

Well-Known Member
26 August 2016
1.329
33
48
Berlin
#1

------

Die Reihe des Dinos mit der Froschzunge und dem Koopa-Panzer ist wohl wirklich nichts mehr für mich. Sieht nett aber auch absolut vernachlässigbar aus.
 

Z.Carmine

Well-Known Member
25 August 2016
4.138
25
48
#2
Yoshi ist für mich auch eher unwichtig geworden.
Ich finde auch, die Spielgeschwindigkeit wirkt langsam.
 
25 Mai 2017
589
8
18
39
Raccoon City
#4
Ich finde es auch nicht so gut. Hätte sich Nintendo eigentlich sparen können und velleicht auf der nächsten E³ zeigen können. Aber ich glaube das hätte es auch nicht besser gemacht.
 

Biber

Well-Known Member
25 August 2016
2.177
93
48
Hamburg
www.youtube.com
#5
Es wäre total toll wenn es nicht Woolly World gegeben hätte. So ist das einfach überflüssig. Ja, es hat andere Ideen und ja, es sieht sehr schön aus und ist bestimmt ein gutes Spiel, aber ich hätte lieber ein interessantes Wario oder Kid Icarus oder F-Zero oder eine neue IP gehabt als NOCH ein Yoshi nach New Island und Woolly World, wobei Woolly World schon ein ziemlich direkter Nachfolger von Epic Yarn war.

Naja, immerhin wird es wohl ein gutes Spiel. Im Gegensatz zu Kirby 08/15. Macht das auch Good-Feel?
 

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.320
61
48
Hagen
#6
Das Kippfeature bietet sich für Yoshi eigentlich sehr an, weil es ermöglicht, einige nette Rätsel zu bauen, die in das Sammel-Gameplay reinpassen. Ich freue mich sehr.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.997
29
48
#8
Auf gamefaqs wird gesagt, dass das neue Yoshi was mit Labo zu tun hat.
Yoshi's Island: Cardboard Crossing
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.997
29
48
#11
Jedenfalls kennen wir jetzt schon einen Großteil des 2019er Line Ups:
Fire Emblem: Three Houses
MP 4
Yoshi
Bayonetta 3
Pokémon
Star Fox Grand Prix, das laut MFauli nur verschoben wurde
DAEMON X MACHINA

dazu noch ein paar Ports und es ist angerichtet.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.997
29
48
#14
Hong Kong SAR's Intellectual Property Department released the trademark "耀西的手工世界"(Yoshi's Handcrafted World), which is registered by Nintendo.
Considering the leaked English final name, this registered trademark could be the official Chinese Title of the game. pic.twitter.com/fxNU6o4MT2

— Chinese Nintendo (@chinesenintendo) 9. September 2018
 

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.320
61
48
Hagen
#20
[quote quote=84943]<a href="https://www.gaming-universe.de/mitglieder/yoshi/" rel="nofollow">@yoshi</a>, ist dir das Spiel nicht etwas zu langsam?
<div class="fluid-width-video-wrapper" style="padding-top: 56.3158%;"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/KIfdKxk93l8?feature=oembed" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen="" name="fitvid0" frameborder="0"></iframe></div>[/quote]

[quote quote=84682](...). Es ist immernoch etwas langsam(...)[/quote]

Doch. Aber Woolly war auch relativ langsam, hat mir aber gut gefallen. Artoon / Arzest hat man ja leider länger nicht gesehen, deren Yoshi Spiel waren etwas schneller.