Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.976
188
63
Hagen
Ne, die waren schon gut bis sehr aus der Erinnerung. Besonders Anfangs hat es mir echt Spaß gemacht.

Was aber enorm nervte war eben diese bescheuerten Werwolf-Abschnitte und stellenweise auch das Suchen und Rumlaufen in der Stadt.

Ich möchte halt ein klassisches 3D-Sonic.
Schnell, gut designte Levels und schöne Musik. Mehr brauch ich nicht.
Werehog und Oberwelt sind bei Sonic Generations raus, die Steuerung wurde etwas zugänglicher gestaltet (der Drift wurde vereinfacht) und als alternativen Spielstil gibt es eine moderne Interpretation der Mega Drive-Sonics. Insofern dürfte Generations für dich ein guter Kandidat sein. Wenn dir die einfacheren Sonic Unleashed Boost-Level mehr Spaß gemacht haben als die schwierigeren, sollte das ein zusätzlicher Pluspunkt für Generations sein, weil es insgesamt einfacher ist als Unleashed und mehr alternative Pfade statt Todeslöcher hat.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.979
111
63
Vom japanexklusiven Poinie's Poin hab ich noch nie was gehört.
Wäre das nicht was für die Top 100?

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.976
188
63
Hagen
Yoshi, kennst du Spark the Electric Jester 2?
Ja, kenn ich, im Sinne dessen, dass ich weiß, dass es das gibt. Ich hätte es auch sehr gern, aber dummerweise hat Nintendo das Spiel für die Switch abgelehnt (!).
@Yoshi Kennst du Disney's Treasure Planet (PS2)?
Hab mir das jetzt einmal angeschaut, das wirkt aber wirklich ziemlich sloppy in dem Video das ich gesehen habe. Also ja, sicherlich ein 3D J&R, aber auch ziemlich sicher kein gutes.

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.728
91
48
Berlin
Ich leih dir das Spiel und das "3D" beim Thema habe jetzt mal ausgeblendet. Das Spiel musst du dir gönnen, dürfte genau dein Fall sein.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.976
188
63
Hagen
Ich leih dir das Spiel und das "3D" beim Thema habe jetzt mal ausgeblendet. Das Spiel musst du dir gönnen, dürfte genau dein Fall sein.
Das ist ein nettes Angebot, nach dem Entwicklungsstress hab ich aber grad ein bisschen was nachzuholen, danach aber sehr gern :D.