Cube

Mitglied
26 August 2016
1.807
101
63
Berlin
Bin gerade mal ein paar 3D-Platformer Auflistungen durchgangen und... kriegst du eigentlich überhaupt genug Titel zusammen um eine Top 100 zu füllen?
(Wie läuft's mit AHiT?)
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.215
242
63
Hagen
Bin gerade mal ein paar 3D-Platformer Auflistungen durchgangen und... kriegst du eigentlich überhaupt genug Titel zusammen um eine Top 100 zu füllen?
(Wie läuft's mit AHiT?)
Ich hab 108 durchgespielt und noch ein paar auf der Liste.

A Hat in Time habe ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen und gerade angefangen ;).

EDIT: Ich könnte von jetzt an ohne weitere Sonic-Spiele und ohne Neukäufe auf 100 Spiele kommen @Screw .
 
Zuletzt editiert:
19 November 2018
617
171
43
36
Um nicht immer den letzten Bodensatz hervor zu kehren: Mich würde interessieren, was du zu Whiplash auf PS2 oder Xbox sagen würdest, zu Pitfall 3D auf der PSOne und zu The last Tinker City of Color und Unboxed Newbie's Adventure. Letztere beide sind jeweils von der M! verrissen und von 4players positiv besprochen worden. Die beiden sind meine erste Instanz, haben sich hier aber fundamental widersprochen.

Allerdings sind beide PS4 exklusiv, jedenfalls als Retailfassung, und meines Wissens hast du ja keine.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.215
242
63
Hagen
Ich meinte doch eigentlich das Pitfall eine Generation später, aber an sich sind beide 3D-Versuche eines Jump'n Run-Urvaters interessant für die Reihe.
Sorry, das sich dir nicht geantwortet hatte, ist irgendwie über Weihnachten untergegangen. Whiplash hatte Screw schon einmal vorgeschlagen, aber ist das echt ein 3D J&R? Das sieht für mich nach einem Action-Spiel mit ein paar kleineren Rätseln aus, an Hüpfpassagen hab ich in Videoausschnitten sogar gar nicht gesehen.

The Last Tinker City ist tatsächlich erstmal raus, weil nur auf PS4 (als retail), aber Unbox gibt es auch für Switch, das schau ich mir gleich einmal genauer an.

Bei Pitfall war mir gar nicht bewusst, dass es mehr als einen 3D Teil gibt - dabei ist der zweite sogar ein GameCube-Spiel oO.
 
19 November 2018
617
171
43
36
Ehrlich gesagt bin ich mir bei Whiplash auch nicht ganz sicher, deswegen wäre es ja gut, wenn es sich jemand ansieht. :ugly:

Man wird schon springen, jedenfalls erinnere ich mich an die Kritik, dass man manchmal wohl einen weiten Rückweg vor sich hat, wenn man an den falschen Stellen runter fällt. Aber die Erinnerung kann trügen.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.461
184
63
Ich frage mich, ob es ein 3D-Sonic schaffen kann, sich vor ein 3D-Mario zu schieben...