Zeratul mistet aus

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.805
101
63
Berlin
Es muss alles immer schneller sein, nicht langsamer. Es gilt die grundformel, dass die Qualität eines Spiels quadratisch in der Geschwindigkeit wächst :).
Nun, dann muss Max Payne 2 mit diesem Mod ja dein ultimatives Spiel sein, denn dort bewegt man sich so schnell, dass die Zeit für alles andere stillstehen zu scheint*. Sonic ist ein Lahmarsch gegenüber Max. :D

*Stillstehen tut die Zeit aber nicht. Wenn man genau hinsieht, sieht man noch wie die Geschosse in der Luft auf ihr Ziel zufliegen. So lassen sich mit den Bösewichten ein paar interessante... physikalische Experimente durchführen.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.468
255
83
Zeratuls Liste 2.0 by Biber

1. (NEU) Donkey Kong Country: Tropical Freeze
2. (NEU) Hollow Knight
3. (12.) Bloodborne
4. (NEU) Rime

5. (7.) Star Wars: Knights of the Old Republic
6. (19.) Super Metroid
7. (9.) GTA V
8. (NEU) Deus Ex
9. (22.) XCOM: Enemy Unknown
10. (27.) Axiom Verge
11. (15.) Yoshi's Island
12. (8.) Until Dawn
13. (42.) Cave Story+

14. (10.) FEZ
15. (NEU) Resident Evil Revelations
16. (NEU) Resident Evil Revelations 2
18. (17.) Abzu
19. (14.) Tales From the Borderlands
20. (NEU) Resident Evil 7
21. (NEU) Bayonetta
22. (NEU) Bayonetta 2
23. (NEU) Horizon: Zero Dawn
24. (29.) Dust: An Elysian Tail
25. (31.) Dead Space
26. (21.) Second Sight
27. (32.) Sin & Punishment 2
28. (36.) Nioh
29. (13.) The Fall
30. (48.) Legacy of Kain: Soul Reaver
31. (38.) The Witcher 2
32. (25.) Star Fox
33. (NEU) The Witcher 3
34. (41.) The Evil Within
35. (33.) Dragon's Dogma: Dark Arisen
36. (55.) Star Fox 2
37. (18.) Batman - Arkham City
38. (23.) Mass Effext
39. (24.) Battalion Wars Wii
40. (30.) Planescape Torment
41. (34.) Saints Row IV
42. (NEU) Wario World
43. (57.) Saints Row: Gat Out of Hell
44. (40.) Pandora's Tower
45. (NEU) Gears of War 2
46. (NEU) Gears of War 3
47. (50.) Earthbound
48. (NEU) Prey (2006)
49. (NEU) Kid Icarus: Uprising
50. (47.) Deus Ex: Human Revolution
51. (37.) Super Mario RPG
52. (NEU) Deus Ex: Mankind Divided
53. (NEU) Bioshock Remastered
54. (26.) Overlord II
55. (44.) Bioshock Infinite
56. (45.) Assassin's Creed 2
57. (56.) Fallout 3
58. (54.) Zelda - Oracle of Ages
59. (52.) The Last Story
60. (LES) Final Fantasy VII
61. (63.) Far Cry 3
62. (53.) Final Fantasy VIII
63. (59.) Assassind Creed: Brotherhood
64. (66.) The Darkness II
65. (65.) Assassin's Creed: Revelations
66. (49.) Bravely Default
67. (NEU) Rise of the Tomb Raider
68. (62.) Bravely Second
69. (67.) Tales of the Abyss
70. (NEU) Skyrim

Lass es sein:
Darksiders II
The Witcher
Red Dead Redemption
Die durchgestrichenen hab ich durchgespielt. Und noch ne Menge anderen Kram, der im letzten Jahr dazu kam sowie andere ältere Titel, die nicht auf der Liste standen wie z.B. Killzone: Shadowfall oder Trials of Mana. Eigentlich hab ich vom letzten Jahr verhältnismäßig wenige Spiele mit ins neue Jahr genommen. Insgesamt dürften das noch keine 10 Spiele sein. Astral Chain und Death Stranding sind z.B. dabei.

Dafür sind aber noch einige alte Spiele dazugekommen. Insgesamt dürfte sich an der Größe des Stapels nicht wirklich was geändert haben.
Mit dem Ausmisten an sich bin ich nicht wirklich weiter. Da gibt es nach wie vor die gleichen Kandidaten, die ich mir definitiv nicht geben werde wie Metroid: Other M und Muramasa und dann noch ein paar, auf die ich aktuell zwar keinen Bock habe, aber dennoch vorerst mal auf der Liste lasse, wie z.B. Kid Icarus: Uprising.
 
  • Like
Reactions: Biber