Magazin

Gaming-Universe geht unter die Spielepublisher!

Gaming-Universe geht unter die Spielepublisher – wir lassen die Katze heute endlich aus dem Sack! Mit Prof. Dr. Spielemann – The Game, wird Gaming-Universe erstmals als Videospielpublisher fungieren.

In Prof. Dr. Spielemann – The Game spielt ihr als Prof. Dr. Spielemann und erlebt eine unfassbare Reise durch alle Videospielgenres, die ihr euch vorstellen könnt! Vom Action-RPG, über Beat ‚em up und Rennspiel, bis hin zum klassischen Jump ’n‘ Run – so etwas gab es wirklich noch nie!

Der Trailer, den ihr exklusiv hier auf Gaming-Universe findet, vermittelt einen ersten Eindruck vom Spiel.

Prof. Dr. Spielemann – The Game (Reveal Trailer | PS4 – Switch – Xbox One)

Release für Prof. Dr. Spielemann – The  Game ist im nächsten Jahr, am 01. April 2020, für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Für alle, denen die Screenshots und der Trailer nicht genug sind, haben wir eine kurze Demo zum Jump ’n‘ Run-Abschnitt aus Prof. Dr. Spielemann – The Game online gestellt:

Joshua ist Herausgeber und leitender Redakteur von Gaming-Universe. Neben News, Vorschau- und Testberichten liegt sein inhaltlicher Schwerpunkt vor al...

Law

Moderator
Team
22 August 2016
704
112
43
Das war schlicht und ergreifend die logische Konsequenz nach dem massiven Erfolg unserer Videoreihe! Ich freu mich vor allem auf die Prügelabschnitte. :D
 
  • Like
Reactions: tazel

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
22
14
3
Wenn man den Prof. Dr. Spielemann spielt, heißt das dann, es wird auf einen Charaktereditor verzichtet?
 
  • Haha
Reactions: tazel