Gerücht: Erscheint Fire Emblem Fates für Nintendo Switch?

Im letzten Jahr erschienen mit Fire Emblem Fates: Vermächtnis und Fire Emblem Fates: Herrschaft erstmals in der Serienhistorie zwei alternative Handlungsstränge des selben Grundspiels jeweils seperat für den Nintendo 3DS. Für schnelle Vorbesteller gab es zudem eine limitierte Komplettfassung, welche zusätzlich noch den dritten DLC-Handlungsstrang Fire Emblem Fates: Offenbarung enthielt.

Einem Listeneintrag von Amazon Spanien zufolge, könnte diese Komplettedition nun auch in leicht überarbeiteter Fassung für Nintendo Switch erscheinen. Der Händler listete das Spiel für kurze Zeit zu einem Preis 59,99€ mit Release am 17. November. Zwar verschwand der Eintrag kurze Zeit später wieder und auch das vorläufige Boxart schien auf einer Fanart zu basieren, dennoch ist die Möglichkeit der Existenz der Fire Emblem Fates Complete Edition damit noch nicht ganz zerschlagen.

Angenommen, der Eintrag bewahrheitet sich: Wärt ihr bereit den Titel ein zweites (oder erstes) Mal auf Nintendo Switch zu kaufen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Verfasst von
Zu einem guten Plattformer sagt Karim selten nein, aber auch epische Rollenspiele fesseln ihn vor den Bildschirm. Im öffentlichen Nahverkehr vergnügt er sich auch gerne mit kurzweiligen Puzzlern – Mobile-Gaming auf dem Nintendo 3DS ist seine absolute Leidenschaft. Zuhause angekommen, kümmert sich Karim um Datenbankpflege oder versorgt euch mit aktuellen News und Anspielberichten.

Deine Meinung?

1 0

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Gerücht: Erscheint Fire Emblem Fates für Nintendo Switch?"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Reizt mich wenig. Selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass „complete“ dann auch “ inklusive allen DLC“ bedeuten sollte.

Yoshi
Editor

Nein natürlich nicht. Die sollen neue Spiele für Switch machen, nicht einen Port nach dem anderen.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Zumal in diesem Fall auch nicht die Ausrede passt, die Verkäufe seien durch eine miese Hardwarebasis eingeschränkt, was man durch einen Port ausgleichen möchte. Im Gegensatz zu diversen WiiU-Spielen.

Arino
Mitglied

Wäre sofort gekauft, da ich eh nur einen der 3. Fates-Teile besitze.

FreakazoidGU
Mitglied

das würde mir auch sofort ins haus kommen. nintendo mach!

wpDiscuz

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.