Große Pokémon Ultrasonne & Ultramond Launch-Events ab dieser Woche in sieben deutschen Städten

Bis vor einigen Jahren galten die Pokémon Days als Pilgerveranstaltungen für den deutschen Pokémon-Fan. Neben meist exklusiven Pokémon zum Download warteten die Veranstaltungen mit Bühnenshows, prallen Goodie-Bags und einer kunterbunten Pokémon Party-Stimmung auf. 2014 wurden diese Events jedoch gänzlich von der Pokémon Kids Tour abgelöst, die sich an eine vornehmlich jüngere Zielgruppe richten sollte.

In Zusammenarbeit mit Nintendo will jedoch StreetPass Germany den Geist der Pokémon Days wiederbeleben. Passend zum Release von Pokémon Ultrasonne und Ultramond für den Nintendo 3DS an diesem Freitag veranstaltet StreetPass Germany ab dieser Woche Launch Events zum Spiel in sieben deutschen Städten. Dort erwarten euch tolle Aktionen zum Thema Pokémon (Ultra)Sonne und (Ultra)Mond, und natürlich viele gleichgesinnte Pokémon-Fans. Schaut doch vorbei! Die Tourdaten findet ihr nachfolgend (für weitere Infos klickt auf die einzelnen Links):

Verfasst von
Zu einem guten Plattformer sagt Karim selten nein, aber auch epische Rollenspiele fesseln ihn vor den Bildschirm. Im öffentlichen Nahverkehr vergnügt er sich auch gerne mit kurzweiligen Puzzlern – Mobile-Gaming auf dem Nintendo 3DS ist seine absolute Leidenschaft. Zuhause angekommen, kümmert sich Karim um Datenbankpflege oder versorgt euch mit aktuellen News und Anspielberichten.

Deine Meinung?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.