Splatoon 2 GUF Streetart Squad

Öffentliche Gruppe Aktiv vor 2 Monaten

Die GUF-Splatoon 2-Truppe – um Meinungsverschiedenheiten aus dem Forum auch mal auf andere Art austragen können! Mit Tinte!

Gruppen-Adminstrator

• Profilbild von lottogewinner

Gruppen-Moderatoren

• Profilbild von donschovi

Termine fürs Spielen

Dieses Thema enthält 125 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DonSchovi vor 1 Tag, 6 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 126)
  • Autor

FreakazoidGU
    Teilnehmer
    Rang: GU Mitglied

so also das forum steht jetzt fehlt nur noch die zeit wie siehts da bei euch aus?

bei mir ist eigentlich nur sonntagabend fix für MK8 reserviert.

Schaut auf meinem live stream vorbei twitch.tv/FreakazoidGU

DonSchovi
    Teilnehmer

Super 🙂
    Jetzt muss ich mich erst mal nur kurz mit der neuen Navigation zurechtfinden^^

Also, ich bin generell auch recht flexibel. Ich schätze aber das gerade am Wochenende regelmäßige (oder halbwegs regelmäßige) Termine vermutlich eher nicht gut sind. Hier sind ja dann doch viele anderweitig unterwegs, sei es bei Ausflügen, in Partyzonen, Geburtstagsfeiern etc. etc.

Wie wäre es denn zum Beispiel mal den Montag anzupeilen? So gegen 19 oder 20h? Wie sieht es denn bei dem Rest so aus?

FreakazoidGU
    Teilnehmer

20 uhr ist für mich etwas knapp könnte aber funktionieren, montag ist im prinzip schonmal gut.

da mussich nur mal mit der freundin verhandeln aber ich denke das das schon geht.
    19 uhr ist dagegen für mich nix.

DonSchovi
    Teilnehmer

20h ist vermutlich für die Meisten auch besser, alleine weil man ja gerne mit vollem Magen zocken geht wink

Hoffentlich gibt es die nächsten Tage noch ein wenig mehr Rückmeldung, dann finden wir schon noch einen Termin der für die Meisten hier passen sollte. Man kann sich aber ja auch immer mal wieder spontan auf einen Raid verabreden.

lottogewinner
    Keymaster
    Rang: GUF Veteran

20h ist gut, Montag und Donnerstag wäre ich aber generell raus, da ist Sport. Di, Mi wären Wunschtage smile

Supporte GU: http://www.patreon.com/gurult

DonSchovi
    Teilnehmer

Dann peilen wir doch erstmal Dienstag an, der geht bei mir auch. Jetzt müssten wir nur noch ein paar weitere Mitstreiter gewinnen^^
    @Freakaziod: Dienstag bei dir auch in Ordnung, oder wäre dir Mittwoch lieber?

@Rest: Mal bitte auch einen Terim nennen ugly

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Damit hier mehr Leute vertreten sind:

Zeit hätte ich schon.
    Bei Splatoon 2 kann ich im Gegensatz zu Mario Kart 8 Deluxe aber weniger Langzeitmotivation garantieren. Mario Kart ist doch weniger komplex, und mein Unvermögen reisst nicht die ganze Gruppe runter. (Schulsport lässt grüßen. ugly )

Voice-Chat passt bei mir aber auch nicht so gut, was suboptimal ist.

Also hoffe ich für euch, dass sich hier auch so noch mehr Leute finden.

Don't get hit, and you won't get hurt.

FreakazoidGU
    Teilnehmer

puka ist sicher auch noch mit an board mit der uhrzeit weiss ich bei ihm aber ned.

dienstag ist passt mir auch mittwoch geht auch.

kommt jetzt nur noch die frage in den raum ob es für die teilnehmer im voice chat in ordnung ist wenn ich euch auf twitch streame.

ich werde sicher auch noch ein paar leute aus twitch mobilisieren können, die vermtl. auch regelmässig dabei wären.

DonSchovi
    Teilnehmer

Werden wir etwa berühmt? ugly

Ich brauch vor einem Voice Chat aber erstmal das Discard^^ wink Glaub ihr müsst dann auch noch den Channel oder sowas durchgeben? Hab das noch nie verwendet

FreakazoidGU
    Teilnehmer

ja einfach aufs handy runterladen oder wahlweise pc, was dir lieber ist, anmelden dann diesen hoffentlich funktionstüchtigen link anklicken https://discord.gg/NAPFcGd

wennder link nicht funktioniert (dieser deaktiviertsich irgendwann) einfach kurze meldung und ein neuerwirderstellt.

Sunny
    Teilnehmer

Ich kann keine festen Tage sagen, aber ab und zu bin ich wohl mal dabei wenn es passt.

SpaceMalte
    Teilnehmer
    Rang: GUF Newbie

Abends hab ich derzeit keine festen Termine, von daher bin ich ziemlich flexibel.

Puka
    Teilnehmer

Ich werde wohl morgen oder übermorgen zuschlagen und finde den Montags-Termin durchaus sinnvoll!!

DonSchovi
    Teilnehmer

Sorry, war die letzte Zeit nicht so viel hier unterwegs. Aber wie es scheint ist Dienstag vielleicht der Mario Kart 8D Tag? Bisher ist aber eh nix fest. Lottogewinner kann ja Montag nicht, wie sieht es bei euch mit Mittwoch aus? Es ist ja vor allem erstmal nix was für die Ewigkeit gedacht ist, vielleicht sollten wir so eine Art „offenen“ Doodle machen? Der jede Woche aktualisiert wird?
    Oder hätte wer gern einen festen Termin und würde dann auch regelmäßig spielen?

Ich hab übrigens die letzten Tage genutzt und (vor allem im Handheld-Modus) Splatoon2 im Heldenmodus zu spielen. Habe langsam das Gefühl, dass ich verstehe was ich mache/oder machen könnte (wenn ich gut genug wäre)^^ Glaube langsam bin ich auch dann MP tauglich smile

FreakazoidGU
    Teilnehmer

mir ist es relativ gleich welcher wochentag, ausser freitag da geht nix.

DonSchovi
    Teilnehmer

Dann versuchen wir es doch erstmal am Mittwoch gegen 20h? Ich hab allerdings irgendwo gelesen, dass es etwas vertrackt ist, in dieselben Gruppen zu gelangen. Hat das schon mal wer ausprobiert? Sonst versuchen wir das einfach mal und hoffen das es irgendwie klappt smile

lottogewinner
    Keymaster

Mittwoch klingt gut smile

Supporte GU: http://www.patreon.com/gurult

FreakazoidGU
    Teilnehmer

in die selbe lobby zu kommen funktioniert so wie bei mario kart wenn die lobby halt voll ist muss man halt warten bis ein platz frei wird, im selben team zu landen ist halt nie garantiert aber in meinen augen auch absolut nicht notwendig. es macht auch mal spass gegeneinander zu spielen.

DonSchovi
    Teilnehmer

Okay, das wäre mir jetzt auch nicht wichtig. Gegen wen ich verliere ist mir sogesehen egal^^
    Mir ging es auch eher um die Lobby, aber dann muss man halt einfach ein wenig warten zur Not smile

Sunny
    Teilnehmer

Dann versuchen wir es doch erstmal am Mittwoch gegen 20h? Ich hab allerdings irgendwo gelesen, dass es etwas vertrackt ist, in dieselben Gruppen zu gelangen. Hat das schon mal wer ausprobiert? Sonst versuchen wir das einfach mal und hoffen das es irgendwie klappt smile

Wenn wir genug wären, dann könnten wir auch glaube ich nur mit Freunden spielen.

Mittwochs 20 Uhr sieht im Moment bei mir gut aus.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 126)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.