Splatoon 2 GUF Streetart Squad

Öffentliche Gruppe Aktiv vor 4 Monaten

Die GUF-Splatoon 2-Truppe – um Meinungsverschiedenheiten aus dem Forum auch mal auf andere Art austragen können! Mit Tinte!

Gruppen-Adminstrator

• Profilbild von lottogewinner

Gruppen-Moderatoren

• Profilbild von donschovi

Termine fürs Spielen

Dieses Thema enthält 175 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z.Carmine vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 41 bis 60 (von insgesamt 176)
  • Autor

FreakazoidGU
    Teilnehmer
    Rang: GU Mitglied

ich bin waahrscheinlich auch da aber ob gleich um 20 uhr eher nicht wird sich mindestens bis 20.15 ziehen

Schaut auf meinem live stream vorbei twitch.tv/FreakazoidGU

FreakazoidGU
    Teilnehmer

ich geh einfach mal ins discord rein wer lust hat kommt vorbei.

Puka
    Teilnehmer

ich bin in discourt und höre dich nicht. wo bist du?

DonSchovi
    Teilnehmer

Hart umkämpfte Matches heute! Am engsten wohl das mit 0,2% Unterschied 😡 (Ich war da leider einer der Looser)… Und: man muss Puka den Kleckser verbieten! Keine Ahnung wie oft, aber wenn ich gestorben bin fast immer wegen: getötet durch Kleckser von Puka. Vermutlich mindestens 30 Tode meinerseits hab ich das lesen müssen. Sofort verbieten! ugly

Es ist aber teilweise doch etwas blöd wie die Teams zusammen gesetzt werden. Heute war das nicht so das Problem, aber ich habe auch schon öfter mal mit zwei Snipern im Team spielen müssen. Da hat man meistens schon so gut wie verloren, es gibt zwar Leute die das sehr gut machen, die sind aber eher selten. Hatte schon Sniper im Team die es locker auf 9-12 Kills gebracht haben, aber die sind verdammt selten^^

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  donschovi.

Puka
    Teilnehmer

Die Sniper-Waffen sind eindeutig die schwierigsten. Wenn man einen guten Sniper im Team hat, kann der auf der richtigen Karte alles entscheiden, ansonsten ist er nur balast, da weder treffen noch einfärben kann. Richtig unfair finde ich den Kaligraphen. Der hat eine so große Angriffsfläche, macht ewig viel Schaden und hat beinahe keine Nachteile.
    DIe Karten finde ich übrigens wieder sehr gut. Vor allem dei Störwerft ist genial. Ich vermisse von den alten Karten die Bohrinsel und finde es schade, dass statdessen die Muränentürme genommen wurden, die für so viele Waffen ungeeignet ist. Übrigens ist gerade bei dieser Karte der Profi-Kleckser klar im Vorteil, weil er einfach eine große Reichweite hat (ich glaube die größte nach den Sniper-Waffen).
    Ich finde es bei Splatoon sehr schwierig, mich an neue Waffen zu gewöhnen. Zum Glück habe ich durch den Vorgänger noch ein gewisses Repertoire. Aber weder mit Rolle / Pinsel noch mit Eimer, Splattling oder Sniper kann ich gut umgehen. Vielleicht sollten wir mal ein GU-Match machen, bei der keiner seine Standard-Waffenart verwendet.

DonSchovi
    Teilnehmer

Gute Idee, ich nehme dann den Kaligraphen! Mit dem spiele ich nie, aber mit einer Sniper wäre ich vermutlich auf 108 Punkte Niveau… Das kann es dann auch nicht sein^^ Ich finde aber den Kaligraphen gar nicht so schwer zu bekämpfen, solange man sich nicht überraschen lässt (was natürlich doch oft passiert). Der Nachteil ist halt die Reichweite, je nach Map mal besser – oder auch nicht. Sobald man allerdings in die Reichweite gerät, ist man einfach Geschichte. Aber das gilt auch für den Schwapper oder auch für die Rollen. Die schaffen halt einen Instant-kill, wenn man im Weg steht. Der Kalligraph deckt einfach eine größere Fläche ab, aber die Reichweite ist halt der Nachteil. Finde das schon ganz gut ausbalanciert.
    Wir können gerne mal das nächste Match mit Waffen spielen, die ungewohnt sind. Fände ich durchaus ganz spannend auch mal was anderes zu probieren – ich bin wirklich nur mit den schnellen Waffen unterwegs. Alles andere übersteigt meine Fähigkeiten ugly

FreakazoidGU
    Teilnehmer

da puka mich bereits gefragt hat. werd ich jetzt splatoon spielen/streamen also wer lust hat ist herzlich eingeladen und hier nochmal der discord link:
    https://discord.gg/pzAATHY

DonSchovi
    Teilnehmer

Hier vielleicht auch noch mal:

Man kann anscheinend Salmon Run jederzeit mit Freunden über den lokalen Modus spielen, auch wenn man gerade nicht „lokal“ ist.

http://twitch.tv/n_squared/v/166852998?sr=a&t=205s

Eventuell ja mal einen Versuch wert?

FreakazoidGU
    Teilnehmer

wärmt die farbe schonmal vor jetzt wird nämlich wieder rumgespritzt kommt vorbei auch gern im discord ich warte dort

Puka
    Teilnehmer

Ich komme gleich!

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

war wirklich ganz witzig gestern, und heute dann Splatoon? Na das GU wächst ja langsam zu einer VideoSPIEL-Gemeinde heran

Wenn ihr nicht schon ein Viererteam habt und deshalb Ranked/Liga spielt, würde ich es heute auch mal probieren.

Don't get hit, and you won't get hurt.

Sunny
    Teilnehmer

Ich wollte dabei sein, abhängig ist das aber von der Katze. ^^

FreakazoidGU
    Teilnehmer

ja wenn wir mehr als 4 personen sind dann wird turf war gespielt und wenn wir vom stream aus auf 8 leute kommen dann kann man ja nen private room aufmachen und die modi durchwechseln.

Puka
    Teilnehmer

Also, das wären

ich
    Freakazoid
    DonSchovi (auf dich ist immer Verlass !!!)
    Z.Carmine
    Sun

Das ist ja richtig super. Carmine, darfst du schon Liga-Kämpfe bestreiten?

DonSchovi
    Teilnehmer

Ich hoffe ich schaffe es heute, ich folge zur Not jemandem der dann online sein sollte. Kann sein das ich mich verspäte.

Edit: muss die Konsole erst aufbauen und online bringen. Hoffe es klappt^^

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von  donschovi.

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

SplatZone B-
    Rainmaker B
    Tower Defense A
    Liga sollte demnach wohl bei allen drei möglich sein.

Das Mikrofon meines Headsets habe ich gefunden, und die Discord-App geladen. Allerdings habe ich beides noch nicht ausprobiert, weiss also nicht, ob das klappt.

Don't get hit, and you won't get hurt.

DonSchovi
    Teilnehmer

Ach so, hab hier kein Headset und mein Tablet mit Discord ist auch nicht dabei… Ich kann heute kein Sprachchat. Rangkämpfe hab ich bisher noch nicht gespielt, aber ich sollte sie wohl spielen dürfen (auch wenn ich aktuell keinen Rang bekleide) smile

Puka
    Teilnehmer

ja, aber ohne Rangkämpfe kannst du keine Liga-Kämpfe bestreiten sad und nur Liga-Kämpfe erlauben mit Freunden zu kämpfen.

DonSchovi
    Teilnehmer

Okay, shit. Muss die nächste Zeit dann wohl doch mal ein paar Rangkämpfe machen 🙁

Puka
    Teilnehmer

Es gibt noch das Update herunterzuladen. Dauert bei mir etwa 15 Minuten.

Ansicht von 20 Beiträgen - 41 bis 60 (von insgesamt 176)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.