Splatoon 2 GUF Streetart Squad

Öffentliche Gruppe Aktiv vor 2 Monaten

Die GUF-Splatoon 2-Truppe – um Meinungsverschiedenheiten aus dem Forum auch mal auf andere Art austragen können! Mit Tinte!

Gruppen-Adminstrator

• Profilbild von lottogewinner

Gruppen-Moderatoren

• Profilbild von donschovi

Termine fürs Spielen

Dieses Thema enthält 125 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DonSchovi vor 1 Tag, 7 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 81 bis 100 (von insgesamt 126)
  • Autor

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

Vielleicht hätte ich den Voice-Chat vorher ausprobieren sollen. Erst stecke ich das Mikro unten statt vorne rein, dann weiß ich nicht, wann Mute aktiv ist und wann nicht, und die Lautstärke meiner übertragenen Stimme ist auch ein Problem. ugly
    Aber die bloße Beteiligung von GUlern, wodurch nicht mehr alle Mitstreiter völlig anonym sind, wirkt positiv. Ich habe viel weniger das Bedürfnis, zu fluchen.

Lief meist ganz gut. Jet Squelcher auf 14,5 gebracht, dann leider gegen eine Überzahl an GUlern verloren. ;(
    Aber mit den Missiles konnte ich tatsächlich auch den ein oder anderen Gegner splatten.

Rainmaker auf Manta Maria lief nicht so gut. Z.B. Niederlage in unter einer Minute. ugly
    Da sind Splatzones und meist Tower Defense etwas entspannter.

Don't get hit, and you won't get hurt.

Puka
    Teilnehmer
    Rang: GU Mitglied

Ich schmeiß jetzt mal die Konsole an, sollte jemand Bock auf Liga-Matchs haben: Ich guck hier ab und zu rein.

DonSchovi
    Teilnehmer

Hab letztens mal Rangkämpfe versucht. Kann noch keine Liga bestreiten, bei Rainmaker bin ich noch auf Anfangslevel, bei dem Zone halten lief es nicht gut, und beim Turm C+ mit hoffentlich bald folgendem weiteren Aufstieg. Hab viel mit Waffen experimentiert und musste erstmal checken was zu tun ist^^

Vielleicht schaffe ich ja Ligafähigkeit bis zum nächsten mal, bis dahin hol den Sieg für Team Ubsichtbarkeit im Splatfest! Ich hab versagt^^

DonSchovi
    Teilnehmer

Man könnteübrigens ja auch mal Salmon Run zu Viert spielen, falls sich da genug Interessenten finden? Welchen Rang habt ihr denn?

Da ich das (im Gegensatz zu den Rangkämpfen) recht oft gespielt habe, bin ich aktuell Profreshional mit 60 von 99 (glaube Boss auf Deutsch). Aber ich würde natürlich auch mitspielen, wenn geringere Level am Start sind, die Belohnungen sind mir meistens nicht so wichtig 🙂

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Ich bin auch Profreshional. Komm nicht darüber hinaus. Einmal war ich sogar wieder runtergestuft.

DonSchovi
    Teilnehmer

Ist auch die höchste Stufe, geht eh nicht höher.
    Mir wäre es fast lieber ein wenig niedriger zu sein, dann wäre es nicht ganz so stressig ugly

Aber mal gemeinsam Koop würde mir viel Spaß machen 🙂

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Ist auch die höchste Stufe, geht eh nicht höher. Mir wäre es fast lieber ein wenig niedriger zu sein, dann wäre es nicht ganz so stressig

Sauerei! ugly

DonSchovi
    Teilnehmer

Geht ja leichter Aufzusteigen, als wieder Runtergestuft zu werden. Und absichtlich zu verlieren geht gar nicht, so mies kann man einfach nicht sein…

Es geht darum, wer einen Raum aufmacht. Mir wäre es lieber, wenn das wer macht der etwas niedriger ist 😉
    Ich würde aber bei Bedarf auch einen eröffnen, als Passwort nehme ich dann als Zahlenkombination GUSS (Gaming Universe Streetart Squad), halt wie auf nem Oldschool Tastendandy angeordnet: 4877
    ^^

Edit: Habe es gerade ausprobiert: Auch wenn wir keine 4 Leute zusammen bekommen, ist das kein Problem. Man kann dann einfach die fehlenden Spieler rekrutieren! 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 2 Tagen von  donschovi.

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Das ist ja direkt modern, dass man nicht ein ganzes Team versammeln muss.

DonSchovi
    Teilnehmer

So, grad hab ich noch ein wenig Rainmaker gespielt und bin jetzt Rang C ^^
    Dafür kam nach kurzer Zeit wieder der Arenawechsel und ich konnte noch ein bisschen Tower Defense spielen und habe es exakt bis zum Aufstieg auf B- gemacht. Bin also jetzt theoretisch auch Liga-Fähig smile

DonSchovi
    Teilnehmer

Vielleicht haben wir ja morgen Glück und es läuft gerade ein Salmon Run und ihr habt Bock darauf. Wenn nicht, kann ich ab jetzt wenigstens auch Liga spielen, bin aber auch gerne für Revierkampf zu haben. Ich habe hier momentan leider nur ein Handyheadset, mit welchem ich auf Discord mitreden könnte. Solltet ihr Sprachchat bevorzugen (was ja eigentlich immer gut ist), müsst ihr bei mir mit Qualitätsproblemen rechnen. Mal sehen wer morgen dabei ist und was ihr überhaupt spielen wollt 🙂

Sunny
    Teilnehmer

Ich bin da, wer noch?

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Ich brauche noch ein paar Minuten.

Sunny
    Teilnehmer

Ok, da wir scheinbar nicht so viele werden, würde ich gerne Liga spielen.

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Wäre dann on.
    Liga geht doch nur in Paaren und 4erTeams, oder?
    Discord?

DonSchovi
    Teilnehmer

Discord bei mir heute nicht, läuft nicht gut. Bin leider auch erst 15 min zu spät eingestiegen, da war Sun noch da, aber nicht joinbar. Würde dir jetzt beim Rurfwar folgen

Sunny
    Teilnehmer

Discord bei mir heute nicht, läuft nicht gut. Bin leider auch erst 15 min zu spät eingestiegen, da war Sun noch da, aber nicht joinbar.

Hm, komisch. ich habe ne Weile bei Liga gewartet.

Naja, habe mich während der Wartezeit dann doch entschieden lieber Persona 5 weiterzuspielen.

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Bei mir war bei Liga auch niemand joinbar, aber es wurde auch etwas später als geplant.
    Da tagsüber keiner geschrieben hatte, habe ich aber auch keinen erwartet.

Dafür kam ich beim Folgen von DonSchovi bei Turfwar erstmal in eine Lobby ohne ihn.
    Muss dann aber gut gelaufen sein mit der Siegquote, ich habe mit dem Jet-Squelcher den höchsten Rang, Superfresh mit 15-er Wertung, erreicht. Wird Zeit für einen Wechsel…

Sunny
    Teilnehmer

Da war ich dann auch schon weg, denn dich habe ich nicht mehr online kommen sehen.

Sunny
    Teilnehmer

Wer ist heute abend alles mit dabei? Vor dem Direct habt ihr doch sicher eh alle nichts besseres vor. grin

Ansicht von 20 Beiträgen - 81 bis 100 (von insgesamt 126)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.