Splatoon 2 GUF Streetart Squad

Öffentliche Gruppe Aktiv vor 4 Monaten, 3 Wochen

Die GUF-Splatoon 2-Truppe – um Meinungsverschiedenheiten aus dem Forum auch mal auf andere Art austragen können! Mit Tinte!

Gruppen-Adminstrator

• Profilbild von lottogewinner

Gruppen-Moderatoren

• Profilbild von donschovi

Termine fürs Spielen

Dieses Thema enthält 175 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z.Carmine vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 141 bis 160 (von insgesamt 176)
  • Autor

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

Allein schon für den oben erwähnten Sieg hat es sich gelohnt.^^

Don't get hit, and you won't get hurt.

DonSchovi
    Teilnehmer
    Rang: GU Mitglied

Ziemlich cool smile Bin dann nächste Woche auch wieder dabei. Hoffe ihr performed dann auch jeweils wieder 15 Kills. Ich bin eher bei der Hälfte und hoffe auf euer Können!

DonSchovi
    Teilnehmer

@ Carmine: Sorry, das ich nur kurz dabei war, aber ich muss vor dem Spaltfest im Schnitt alle 5-6 Spiele wieder irgendein Kleidungsstück scrubben, oder neue Drinks einwerfen^^ Danach konnte ich dich nicht mehr joinen. Schade, aber ich war eh nicht mehr besonders konzentriert und hab nicht gut gespielt smile

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Wenigstens hast du das richtige Team gewählt. wink

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Auch wenn gestern kein Werktag war, es ist wieder Mittwoch!

Sunny
    Teilnehmer

Und ich bin wahrscheinlich wieder dabei!

DonSchovi
    Teilnehmer

Bin auch dabei, sofern nix mehr dazwischen kommt smile

DonSchovi
    Teilnehmer

Wir spielen gerade Turfwar! smile

Sunny
    Teilnehmer

Bin schon wieder raus. Läuft nicht, Spielersuche ist heute zäh und die Katze macht auch gerade Stress.

DonSchovi
    Teilnehmer

Spielersuche ist heute wirklich sehr zäh, ich bleib aber noch ein wenig. Bin nur fast nie in einem Team mit den GUFlern^^

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

„Waiting for players“…

Das Spiel will uns gegeneinander ausspielen mit der Teamaufteilung. ugly

Brauchte eine kurze Pause. Chunk-Sammeln ist erstmal beendet.

Hamsterball und der eine Charger gingen mir auch mächtig auf die Nerven. Wurde der Hamsterball gebufft? Ich habe die nicht kaputt bekommen. Als ich den mal genutzt hatte, war der jeweils sehr schnell kaputt.

Edit:
    Zu dritt gegen vier ist schon doof, aber zu zweit gegen vier war ein Highlight. Immerhin 10,5%…

DonSchovi
    Teilnehmer

So, bin raus. Muss morgen um halb sechs aufstehen^^
    Wir waren am Ende eigentlich gefühlt noch drei Leute, der/die Menuit (mit dem Charger) hab ich in der Freundesliste (mal nach ner Spielesession geadded weil sehr gut beim snipern). Der/Die ist uns also auch nachgejoined 🙂 War aber wohl heute nicht ganz auf der Höhe, hatte recht wenig Abschüsse^^

Ich denke der mit der Kugel hatte möglicherweise einen Buff auf Spezialwaffen. Das Teil hat dich in einem brutalen Radius gekillt und wenn man es überlebt hat, wurde man einen halben Kilometer weggeschleudert. Finde es immer gemein, wenn man nicht stirbt und dann durch die Druckwelle über die Kartenbegrenzung gefetzt wird ugly

P.S.: Ich hab sogar ein Screenshot von den 10,5% gemacht. War aber auch fies mit nur zwei Leuten und keiner davon kann effektiv färben…

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Wenn ein Platz auf deiner Freundesliste vom Skill abhängt, habe ich heute meinen aber nicht verdient. ugly

Selbst nach wechseln der Ausrüstung lief es nicht besonders, obwohl ich vor 18 Uhr sogar auf 16 bei der Waffe kam…

Screenshots von miesen Ergebnissen mache ich öfter mal. ugly

Sunny
    Teilnehmer

Wozu Screenshots machen? Man hat das ganze ja auch in der Nintendoapp und kann es von dort rausholen.

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Ich habe die App nicht mal heruntergeladen. Und der Knopf für Screenshots liegt so praktisch.^^

Sunny
    Teilnehmer

Achja, denn hatte ich ganz vergessen. Seit Zelda gar nicht mehr benutzt. Hatte an andere Methoden zum Erstellen von Screeshots gedacht. ugly

1 user thanked author for this post.

DonSchovi
    Teilnehmer

Wenn ein Platz auf deiner Freundesliste vom Skill abhängt, habe ich heute meinen aber nicht verdient. …

Wenn das so wäre, dann müsste ich mich selbst entfreunden^^ Du warst gegen Ende gar nicht schlecht, hast ordentlich abgeräumt. Nur zu Beginn hat noch etwas das Zielwasser gefehlt smile

DonSchovi
    Teilnehmer

Heute Abend wieder Ballerei? Wer ist dabei? Nach dem Update auf Version 1.4.0 eine gute Gelegenheit mal wieder die Waffen zu wechseln und was Neues auszuprobieren smile

Z.Carmine
    Teilnehmer
    Patreon

Ich wechsle die Waffe lieber nicht, nur um dem Hamsterball mehr Schaden zuzufügen. ugly

DonSchovi
    Teilnehmer

Hm, ich verweise nur noch mal auf die Release Note von Nintendo^^ Es wurde einiges verändert, nur mal kurz daraus herüberkopiert:

Splash-o-matic:
    • Increased firing range by roughly 6%.
    • Increased the amount of ink splattered by each shot making it easier to ink the ground.

.52 Gal:
    ・Increased firing range by roughly 6% while not changing the range at which each shot deals more than 50 damage.

N-ZAP ’85:
    ・Changed to match the faster movement speed and swim speed when not shooting of weapons like the Sploosh-o-matic and Splattershot Jr.
    • Increased movement speed while shooting by roughly 5%.
    • Made it easier to ink the area around your feet.

Splattershot Pro
    Forge Splattershot Pro:
    ・Increased shot speed by roughly 67%, while not changing shot range.
    • Decreased weapon sway when shooting on the ground by roughly 10%.
    • Decreased weapon sway when shooting right after a jump by roughly 40%.
    • Increased movement speed while shooting by roughly 10%.
    • Increased radius of ink splatter caused by each shot by roughly 2%.

… …“

Sind noch viel mehr Hauptwaffen, bei denen sich was getan hat smile
    Und auch bei den Fähigkeiten und Spezialwaffen hat sich das Eine oder Andere geändert ;-P

Ansicht von 20 Beiträgen - 141 bis 160 (von insgesamt 176)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.